Immer der "Böse" Russe

  • Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Wir in Deutschland haben eine Mutti und weiter so, also von Veränderung ist weit und breit nichts
zu sehen.

Und...nach Jelzin der das Land an den Abgrund geführt hat, LIEBEN die meisten ihren
Präsidenten Putin, ein Traum für jeden westlichen Politiker.
mir ist aufgefallen, dass die jungen russen desillusioniert sind. solange ihnen niemand im Wege steht gehen sie auch nicht wählen....
 
Werbung:
Leider war ich in den letzetn Tagen nicht da, habe ich also nicht Alles glesen. Und alles nachlesen, was hier gepostet wurde ist auch harte Arbeit. Da ich aber dieses Thema schon mit interesse verfolgt habe, schreibe auch auch meine Meinung ... und werde auch so nach und nach die 17 Seiten durchlesen...

Für mich ist es nicht ganz einleutend, warum erst jetzt diese zwei Menschen ermordet werden sollten? Da England nicht gewillt ist die behauptete Fakten auch zu belegen, steht es für mich fest: es kann stimmen oder es ist ein Fake, das ist 50:50. Das diese Menschen mit einem sehr gefährliche Nervengas vergiftet wurden kann stimmen...aber mehr. Allerdings frage ich mich: Wer sonst hat eine Intersse daran diese Menschen zu vergiften?

Shimon
 
Wer sonst hat eine Intersse daran diese Menschen zu vergiften?
Das ist doch jedem klar, der selbständig denken kann - es wurden Russen vergiftet, also müssen es Feinde der Russen sein und die findet man ja bekanntlich sogar hier im Forum - und jeder weiß, dass man im darknet allesmögliche bestellen kann.

LGInti
 
Das ist doch jedem klar, der selbständig denken kann - es wurden Russen vergiftet, also müssen es Feinde der Russen sein und die findet man ja bekanntlich sogar hier im Forum - und jeder weiß, dass man im darknet allesmögliche bestellen kann.

LGInti



wie schon geschrieben: 50:50 - und zwar so lange, bis die bewesei ENGLAND vorlegt.

shimon
 
Werbung:
Ein Leserkommentar vom MDR, für mich auf den Punkt gebracht.


(Bärenklau)
Die Aufmerksamkeit sollte dort sein, wo es keine mediale Aufmerksamkeit gibt. Die Nato-USA haben durch ihre Botschafterin bei der UN, Nikki Haley, militärische Schläge gegen die syrische Armee in Syrien angekündigt. Russland steht per Vertrag an deren Seite und hält sich rechtmäßig im Land auf. Alle anderen nicht. Die Nato-Türkei ist gegen die Kurden einmarschiert und belagert Afrin. Hilfsgüter? Proteste aus der freien westlichen Welt? Von denen, die "solidarisch" GB beistehen? Fehlanzeige. Durch "Verlängerung" sind wir selbst Nato-Land gegen Syrien. Die Nato-USA unterstützt die Kurden gegen die Nato-Türkei. Noch ein Grund für "militärische Schläge". VOR der Ankündigung der Nato-USA braucht es nur noch den medialen Hype gegen den Bösen, der an der Seite Syriens kämpft. Nato-USA und ihre "solidarischen" Partner direkt gegen Russland in Syrien. Der Despot vom Bosporus ist aus der medialen Schusslinie komplett rausgenommen. Alle Anstrengungen nur wegen der "Bekämpfung der Fluchtursachen".
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/un-sicherheitsrat-tagt-zu-fall-skripal-100.html
 
Zurück
Oben