Im Schlachthof ist Schluss mit BIO

Werbung:
human deswegen, weil der mensch immer wieder von humaner tötung spricht.

menschen sind doch keine fleischfresser.

humane menschen sind vegan oder zumindest vegetarisch.

da sieht man wieder, dass der großteil der menschheit in der steinzeit stehen geblieben ist und gar nicht nach vor schauen möchte.

Wir sind sehr wohl Fleischfresser Beweis in 8 Punkten:
1. unsere Eckzähne sind länger sind als die umliegenden Zähne
2. wir haben keine körpereigenen verteidigungsmechanismen
3. Unser Ph wert der Magen Säure an sich zu stark für rein pflanzliche kost ist
4. Unsere Augen sind eher für einen Fokusierten Blick geeignet als für eine Rundumobservation
5. Unsere Nase ist viel zu schlecht zum Gerüche orten unsere Augen sind jedoch für einen Primaten außerordendlich gut sind
6. Wir sind nur über kurze Distanz leistungsfähig
7.Wir sind intelligenter als die Tiere die wir essen
8. Unsere Spezies und deren Vofahren sind bereits seit 55mio nachweislich zumindest teilfleischfresser

Natürlich sind wir in der Steinzeit geblieben 10000 Jahre sind viel zu kurz für eine merkliche veränderung unser körper ist immernoch auf eine Nahrung ausgelegt die 60% pflanzlich und 40% tierisch ist und daran wird sich auch in 10000 Jahren nicts ändern

Wir sind sehr wohl Fleischfresser Beweis in 8 Punkten:
...
5. Unsere Nase ist viel zu schlecht zum Gerüche orten unsere Augen sind jedoch für einen Primaten außerordendlich gut sind
6. Wir sind nur über kurze Distanz leistungsfähig
7.Wir sind intelligenter als die Tiere die wir essen
...

Zu 5.: Sollten gute Nasenleistungen ein Indiz für einen Pflanzenfresser sein? Ich denke da an JagdHunde. ;)

Zu 6.: Sind Geparden und Pferde auch.

Zu 7.: Intelligenz ist die Lehre der Verknüpfung. Insofern ist es eine reine Analogie, was im Kontext Intelligenz bedeutet. Man kann auch sagen: Dummheit oder Instinkt oder Anpassung. ViceVersa.

Zu 5.: Sollten gute Nasenleistungen ein Indiz für einen Pflanzenfresser sein? Ich denke da an JagdHunde. ;)

Zu 6.: Sind Geparden und Pferde auch.

Zu 7.: Intelligenz ist die Lehre der Verknüpfung. Insofern ist es eine reine Analogie, was im Kontext Intelligenz bedeutet. Man kann auch sagen: Dummheit oder Instinkt oder Anpassung. ViceVersa.

Zu 5 Die Fähigkeit Gerüche zu orten zu selektieren und zu rekapitulieren ist eine Fähgkeit die Primär Pflanzenfresser besitzen der Hund ist dabei eine der wenigen Ausnahmen

Zu 6 Genau Geparden sind nur über kurze strecken leistungsfähig wenn die Verfolgung länger als 30 sek dauert ist die Erfolgchance fast bei null
Pferde hingegen sind Ausdauer Tiere die 30-60 min am Stück laufen können aber halt nichtt so schnell je länger ein Pferd (Oder ein Huftier im allgemeinen) also von einem Fleischfresser gejagt wird desto höher ist Wahrscheinlichkeit zu entkommen

ZU 7 Die Jäger sind stets intelligenter als die Gejagten so war es so ist es so wird es IMMER in der Natur sein
Es gibt praktisch keinen Pflanzenfresser mit einem Leistungsfähigerem Gehirn als dessen Jäger

Frage:Was bedeutet human?
Anttwort: human bedeutet menschlich

Frage:Was sind Menschen?
Antwort:Menschen sind fleischfresser

Frage:Was sind humane Menschen als logische Schlussfolgerung?
Antwort: Fleischfressende Menschen

DAS ist Natur pur DENN JEDES andere Tier in unserem Entwicklungsstadium würde GENAU so handeln
Kriege sind auch menschlich,die Todesstrafe könnten wir auch wieder einführen...ist ja menschlich,Vergewaltigung,Missbrauch....ist alles menschlich.
Menschenrechte braucht auch kein Mensch mehr,den der Verstoss dagegen ist auch menschlich...ja genau wir könnten die Sklaverei wieder einführen!
Es gibt hier Threads über die "Todesstrafe wieder einführen",da schreien alle ganz laut,nein das sind mittelalterliche Methoden...Fleisch essen war im Mittelalter sinnvoll aber heutzutage brauchen wir kein Fleisch mehr,wir können in den Laden gehen und uns aussuchen was wir essen wollen,da braucht man kein Fleisch!

eidechsenkönig;3222040 schrieb:
aber heutzutage brauchen wir kein Fleisch mehr,wir können in den Laden gehen und uns aussuchen was wir essen wollen,da braucht man kein Fleisch!
aha, die Tomaten, Gurken, Salate, Nüsse, Erdbeeren und Kartoffeln wachsen also im Ladenregal, das ist ja auch mal ne Logik.
Der Strom kommt aus der Steckdose, da braucht man auch keine Stromerzeuger. Wasser kommt aus dem Wasserhahn - schaffen wir doch die Klärwerke ab. :ironie:

Natürlich beziehen wir unsere Nahrung über den Laden. Doch, wenn ich mir aussuche, was ich essen will, wird auch hin und wieder Fleisch dabei sein, das natürlich genauso wenig in der Kühltheke wächst wie die Erdbeeren in der Obstabteilung desselben Ladens....

aha, die Tomaten, Gurken, Salate, Nüsse, Erdbeeren und Kartoffeln wachsen also im Ladenregal, das ist ja auch mal ne Logik.
Der Strom kommt aus der Steckdose, da braucht man auch keine Stromerzeuger. Wasser kommt aus dem Wasserhahn - schaffen wir doch die Klärwerke ab. :ironie:

Natürlich beziehen wir unsere Nahrung über den Laden. Doch, wenn ich mir aussuche, was ich essen will, wird auch hin und wieder Fleisch dabei sein, das natürlich genauso wenig in der Kühltheke wächst wie die Erdbeeren in der Obstabteilung desselben Ladens....
schalt einfach mal dein Hirn ein...falls sowas vorhanden ist!und verabschiede dich von deinem "Esoterik-Licht-und-Liebe" Schwachsinn wenn du unbedingt Fleisch benötigst,den wer spirituell sein möchte,der hat den Fleischverzehr hinter sich gelassen!

eidechsenkönig;3222077 schrieb:
schalt einfach mal dein Hirn ein...falls sowas vorhanden ist!und verabschiede dich von deinem "Esoterik-Licht-und-Liebe" Schwachsinn wenn du unbedingt Fleisch benötigst,den wer spirituell sein möchte,der hat den Fleischverzehr hinter sich gelassen!

das ist Deine Weltsicht. Meine Erfahrung und auch Beobachtung zeigt etwas anderes.

In meiner Weltsicht respektieren spirituelle Menschen die Lebensweise von Anderen, auch, wenn sie selbst diese nicht unbedingt teilen.... ;)

Werbung:
Es geht doch im Prinzip nicht darum, wer sich als Vegetarier und wer sich als Fleischesser definiert.
Es geht um die Menge des verzehrten Fleisches, und FAKT ist, dass der bestehende Konsum ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Denn auf einer Welt wo 17 Millionen Menschen jährlich/ alle 5 Sekunden ein Kind an Hunger stirbt und über eine Milliarde chronisch unterernährt sind, die Hälfte der Getreideernte an Tiere zur Fleischproduktion zu verfüttern, ist Wahnsinn!

Dann solche Argumente zu bringen, dass wir auf Grund unserer Zähne oder was auch immer Fleischfresser sind, ist einfach nur zynisch.

Wir leben doch längst nicht mehr unserem biologischen Wesen entsprechend- wir haben überhaupt nichts mehr mit der Quelle unserer Nahrung zu tun (manche Stadtkinder wissen nicht mal wo die Milch herkommt). Menschen leben in riesigen, nicht menschengerechten Ballungsräumen, fliegen quer über die Welt, machen keine Bewegung etc. etc.
Hinter dem Fleischkonsum steckt einfach nur eine massive Konditionierung der Werbung auf Genusssucht! Denn tatsächlich macht diese Art des Konsums krank.

Wie kann man glauben, dass die qualvollen Umstände, in denen Tiere zur Fleischproduktion heranwachsen, sich nicht auch auf das Fleisch auswirkt? Alle Energien, Hormone, etc werden da drinnen gespeichert, und das isst man dann. Meiner Meinung nach ein Grund vieler Zivilisationskrankheiten, mitunter auch von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen.

Ich rede nicht von Leuten, die hin und wieder (1- 2 mal die Woche) Fleisch von Bauernhöfen kaufen, wo sie sehen, dass es den Tieren gut geht. Das ist ihre Sache und dafür müssen sie Verantwortung übernehmen.

Aber Fleisch im Supermarkt, und noch dazu in der momentanen Quantität, zu kaufen, ist moralisch einfach nicht ok, und auch nicht nur eine Sache der individuellen Lebensweise, denn es wird dadurch auch MEINE Zukunft aufgegessen. Fleischkonsum ist für über 50% der Treibhausgasemissionen verantwortlich.

95% des Fleischs in Supermärkten kommt aus Massentierhaltungen. Es gibt fast keine Bauernhöfe mehr.

Zurück
Oben