Im Schlachthof ist Schluss mit BIO

Ich habe gerade das Video gesehen - richtig schrecklich.
Ganz auf Fleisch verzichten habe ich noch nicht geschafft aber zumindest um einiges reduziert :-/
 
Werbung:
Natürlich wir bauen am besten 1000 Bio Schlachthöfe wo jedes Tier noch psyschologisch betreut wird bevor es geschlachtet wird
Jetzt mal ernsthaft mir ist das egal und mir wäre das auch egal wenn ich das Huhn seien würde denn in meiner Lebzeit hätte ich genug zu essen und keine Fressfeinde ergo kein schlechtes leben
Und außerdem der Tod in freier Wildbahn ist bedeutend schlimmer denn dort wirst du nicht mit einem einzigen Bolzenschuss Elektroschock etc. getötet und bist dann garantiert Tod sondern wirst von einem anderen Tier zerfleisch und in stücke gerissen bevor du qualvoll verblutest also ich persöhnlich wähle den schnellen Tod
 
Natürlich wir bauen am besten 1000 Bio Schlachthöfe wo jedes Tier noch psyschologisch betreut wird bevor es geschlachtet wird
Jetzt mal ernsthaft mir ist das egal und mir wäre das auch egal wenn ich das Huhn seien würde denn in meiner Lebzeit hätte ich genug zu essen und keine Fressfeinde ergo kein schlechtes leben
Und außerdem der Tod in freier Wildbahn ist bedeutend schlimmer denn dort wirst du nicht mit einem einzigen Bolzenschuss Elektroschock etc. getötet und bist dann garantiert Tod sondern wirst von einem anderen Tier zerfleisch und in stücke gerissen bevor du qualvoll verblutest also ich persöhnlich wähle den schnellen Tod

am besten wäre es wenn kein tier mehr für den menschlichen bedarf hinhalten muss, den nur das ist human.

das was die wildtiere betrifft ist natur pur und nicht mit den menschlichen qualkonsum zu vergleichen.

und du willst bestimmt kein huhn in der massenbodenhaltung sein.
wenn dann nur ein huhn, dass uneingesperrt , frei vom menschen lebt.
wenn ich ein huhn wäre dann würde ich nicht wollen, dass man meine eier wegnimmt, sodaß ich immer wieder neue legen muss und als dank dafür geschlachtet werde.
die mänlichen kücken werden vergast oder zerhäkselt, werden behandelt wie eine sache und nicht wie ein lebewesen das gefühle hat.

aber ich versteh das, das ist dir alles egal hauptsache dein steak und die eier schmecken und die milch im kaffee:ironie:

wo tiere und menschen dafür leiden müssen die hart für deinen kaffee arbeiten müssen und kein so schönes leben wie du haben, du bist echt ein könig:thumbup:

die eier gehören der henne sowie die kuhmilch dem kalb gehört und das fleisch der tiere dem tier oder dem wildtier, dass davon lebt und es nur tötet um zu überleben.

nur der mensch braucht keine tierleidprodukte um zu überleben, dass ist nur der pure luxus der sich der mensch in unserer wohlstandsgesellschaft leistet und ignorant dem tierleid gegenüber ist.
 
beere;3194125 nur der mensch braucht keine tierleidprodukte um zu überleben schrieb:
Sagen wir mal: nicht mehr!
Es gibt wissenschaftliche Abhandlungen die belegen, daß der Mensch schon immer halb Pflanzen- halb Fleischfresser war.
Die Menschen früher hätten ohne das Fleisch der Tiere nicht überleben können.

Heute sieht das anders aus, da wir jederzeit auf pflanzliche Nahrung ausweichen können.

Die derartige perverse Massentierhaltung- und Schlachtung entstand nur daraus, daß alles immer billiger sein muss.

Kaufen wir also dieses billige Fleisch, unterstützen wir direkt derartige Gräueltaten und sind in gewisser Weise auch dafür verantwortlich.

Mit dem was wir kaufen, können wir direkt beeinflussen, wer unser Geld bekommt und wofür.
Würden zig' tausende Menschen nur noch "Biofleisch" oder gar keins mehr kaufen, müssten die Mastbetriebe umdenken, weil die weniger Umsatz machen würden.
 
Natürlich wir bauen am besten 1000 Bio Schlachthöfe wo jedes Tier noch psyschologisch betreut wird bevor es geschlachtet wird
Jetzt mal ernsthaft mir ist das egal und mir wäre das auch egal wenn ich das Huhn seien würde denn in meiner Lebzeit hätte ich genug zu essen und keine Fressfeinde ergo kein schlechtes leben
Und außerdem der Tod in freier Wildbahn ist bedeutend schlimmer denn dort wirst du nicht mit einem einzigen Bolzenschuss Elektroschock etc. getötet und bist dann garantiert Tod sondern wirst von einem anderen Tier zerfleisch und in stücke gerissen bevor du qualvoll verblutest also ich persöhnlich wähle den schnellen Tod


Ich glaub du hast keine Ahnung.
 
Stimmt nicht Urnahrung war Vegan.

FALSCH
unsere Urnahrung sprich die Nahrung des Australopitecus Africanus bestand zu 75-85% aus Pflanzen und zu 15-25% aus Fleisch oder Eiern
Mit der Entwicklung zum Homo habilis und zum Homo erectus stieg der Fleischanteil vorallem mit der Entwicklung von Werkzeug
 
Dem entgegengestellt verringerte sich aber auch der Grundumsatz beim modernen Menschen. Der heutige Fleischverzehr ist eindeutig zu hoch.

Auch wenn ich es nicht esse, ich mache keinem Fleischesser sein Steak madig. Aber schon rein medizinisch ist täglicher Fleischverzehr zu hinterfragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben