Im Schlachthof ist Schluss mit BIO

Im folgenden Artikel gehts zwar um vegane Ernährung und nicht um vegetarische, aber er verdeutlicht sehr gut, wohin fanatische Ernährungsmodelle führen können:

http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/24682177

Ja, schlimme Geschichte, sehr traurig.
Allerdings bin ich der Meinung, dass "nicht Impfen" und "keinen Arzt konsultieren", wenn offensichtlich was nicht stimmt, NICHTS mit Ernährung oder vegan zu tun hat.
Man könnte das auch als plumpe Verunglimpfung des Veganismus mangels Gegenargumente deuten.
 
Werbung:
Es ist menschlich denn es ist fehlbar und unsere Spezies defeniert sich seit jeher durch fehlbarkeit und Destruktivität
Und ob wir es wollen oder nicht so ist im Grunde jeder Mensch das liegt in unseren Genen und diese sind das einzige an uns was Unfehlbar ist

Da liegst Du schon wieder falsch.
 
Der Mensch ist intelligent genug zu entscheiden was er essen möchte oder was ihm gut tut.
Aber wir essen auch was uns nicht gut tut.
Ist das nun Intelligent, oder was isses?
 
Es ist menschlich denn es ist fehlbar und unsere Spezies defeniert sich seit jeher durch fehlbarkeit und Destruktivität
Und ob wir es wollen oder nicht so ist im Grunde jeder Mensch das liegt in unseren Genen und diese sind das einzige an uns was Unfehlbar ist


Wie meinst du das unsere Gene sind unfehlbar?
 
Werbung:
Wie meinst du das unsere Gene sind unfehlbar?

Gene enthalten immer Informationen ob sie nun gut oder schlecht für den organismus sind ist hierbei sekundär.
Aber unsere Gene legen unseren Stoffwechsel unsere essgewohnheiten ja sogar unsere persöhnlichkeit fest und der stoffwechsel ist größtenteils bis auf einige unwichtige doppelcodierungen einiger Aminosäuren gleich und eine abweichung für den organismus in den meisten Fällen schädlich
 
Zurück
Oben