Im Schlachthof ist Schluss mit BIO

Werbung:
Hab die Info aus einem Interview mit dem Autor von dem Buch "Tiere essen", Jonathan Safran Foer. Gibts auf Youtube, "Tiere essen" eingeben, viertes Video.


Jedenfalls ist fast alles Fleisch aus Massentierhaltungen, wo es den Tieren sehr schlecht geht (unbeschreiblich schlecht), wo kein natürlicher Kreislauf mit Dünger etc. abläuft, sondern wahnsinnig viel Abfall produziert wird.
 
Wir sind sehr wohl Fleischfresser Beweis in 8 Punkten:
1. unsere Eckzähne sind länger sind als die umliegenden Zähne
2. wir haben keine körpereigenen verteidigungsmechanismen
3. Unser Ph wert der Magen Säure an sich zu stark für rein pflanzliche kost ist
4. Unsere Augen sind eher für einen Fokusierten Blick geeignet als für eine Rundumobservation
5. Unsere Nase ist viel zu schlecht zum Gerüche orten unsere Augen sind jedoch für einen Primaten außerordendlich gut sind
6. Wir sind nur über kurze Distanz leistungsfähig
7.Wir sind intelligenter als die Tiere die wir essen
8. Unsere Spezies und deren Vofahren sind bereits seit 55mio nachweislich zumindest teilfleischfresser

Natürlich sind wir in der Steinzeit geblieben 10000 Jahre sind viel zu kurz für eine merkliche veränderung unser körper ist immernoch auf eine Nahrung ausgelegt die 60% pflanzlich und 40% tierisch ist und daran wird sich auch in 10000 Jahren nicts ändern

mag wohl deine meinung sein , jedoch die wahrheit schaut anders aus.

du bist was du isst.

wie barbarisch du denkst, echt traurig.
 
eidechsenkönig;3222040 schrieb:
Kriege sind auch menschlich,die Todesstrafe könnten wir auch wieder einführen...ist ja menschlich,Vergewaltigung,Missbrauch....ist alles menschlich.
Menschenrechte braucht auch kein Mensch mehr,den der Verstoss dagegen ist auch menschlich...ja genau wir könnten die Sklaverei wieder einführen!
Es gibt hier Threads über die "Todesstrafe wieder einführen",da schreien alle ganz laut,nein das sind mittelalterliche Methoden...Fleisch essen war im Mittelalter sinnvoll aber heutzutage brauchen wir kein Fleisch mehr,wir können in den Laden gehen und uns aussuchen was wir essen wollen,da braucht man kein Fleisch!

wie recht du hast eidechse:)
 
aha, die Tomaten, Gurken, Salate, Nüsse, Erdbeeren und Kartoffeln wachsen also im Ladenregal, das ist ja auch mal ne Logik.
Der Strom kommt aus der Steckdose, da braucht man auch keine Stromerzeuger. Wasser kommt aus dem Wasserhahn - schaffen wir doch die Klärwerke ab. :ironie:

Natürlich beziehen wir unsere Nahrung über den Laden. Doch, wenn ich mir aussuche, was ich essen will, wird auch hin und wieder Fleisch dabei sein, das natürlich genauso wenig in der Kühltheke wächst wie die Erdbeeren in der Obstabteilung desselben Ladens....

nur wenn man nicht alles zu 100% machen, schaffen kann , heißt es noch lange nicht, dass man auf alles sch...... soll:kiss4:
 
eidechsenkönig;3222077 schrieb:
schalt einfach mal dein Hirn ein...falls sowas vorhanden ist!und verabschiede dich von deinem "Esoterik-Licht-und-Liebe" Schwachsinn wenn du unbedingt Fleisch benötigst,den wer spirituell sein möchte,der hat den Fleischverzehr hinter sich gelassen!

sehe ich auch so, man kann nicht von licht und liebe reden und tierleidprodukte konsumieren, das passt einfach nicht zusammen.
 
das ist Deine Weltsicht. Meine Erfahrung und auch Beobachtung zeigt etwas anderes.

In meiner Weltsicht respektieren spirituelle Menschen die Lebensweise von Anderen, auch, wenn sie selbst diese nicht unbedingt teilen.... ;)

licht und liebe jaja:tomate:

seine ansicht ist die wahre ansicht, ist somit die wahrheit und die kann weh tun.

man kann erst von licht und liebe reden wenn man allen lebewesen gegenüber gleich empfindet und nicht nur zu bestimmten lebewesen liebe emfpinden, wenn man spirituell ist wertet man nicht, jedoch wenn du ein tier konsumierst wertest du somit das tier ab und das ist spirituell in deinen augen!?
 
Werbung:
sehe ich auch so, man kann nicht von licht und liebe reden und tierleidprodukte konsumieren, das passt einfach nicht zusammen.

Tiere schützen wollen, aber den Holocaust leugnen. Was für eine Schmierenkomödie.

heiden%20gegen%20rechts---forum.jpg
 
Zurück
Oben