Akwaaba
Aktives Mitglied
Gegenargumente?
Wozu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenargumente?
human deswegen, weil der mensch immer wieder von humaner tötung spricht.
menschen sind doch keine fleischfresser.
humane menschen sind vegan oder zumindest vegetarisch.
da sieht man wieder, dass der großteil der menschheit in der steinzeit stehen geblieben ist und gar nicht nach vor schauen möchte.
Wozu ?
Wir sind sehr wohl Fleischfresser Beweis in 8 Punkten:
...
5. Unsere Nase ist viel zu schlecht zum Gerüche orten unsere Augen sind jedoch für einen Primaten außerordendlich gut sind
6. Wir sind nur über kurze Distanz leistungsfähig
7.Wir sind intelligenter als die Tiere die wir essen
...
Zu 5.: Sollten gute Nasenleistungen ein Indiz für einen Pflanzenfresser sein? Ich denke da an JagdHunde.
Zu 6.: Sind Geparden und Pferde auch.
Zu 7.: Intelligenz ist die Lehre der Verknüpfung. Insofern ist es eine reine Analogie, was im Kontext Intelligenz bedeutet. Man kann auch sagen: Dummheit oder Instinkt oder Anpassung. ViceVersa.
Kriege sind auch menschlich,die Todesstrafe könnten wir auch wieder einführen...ist ja menschlich,Vergewaltigung,Missbrauch....ist alles menschlich.Frage:Was bedeutet human?
Anttwort: human bedeutet menschlich
Frage:Was sind Menschen?
Antwort:Menschen sind fleischfresser
Frage:Was sind humane Menschen als logische Schlussfolgerung?
Antwort: Fleischfressende Menschen
DAS ist Natur pur DENN JEDES andere Tier in unserem Entwicklungsstadium würde GENAU so handeln
aha, die Tomaten, Gurken, Salate, Nüsse, Erdbeeren und Kartoffeln wachsen also im Ladenregal, das ist ja auch mal ne Logik.eidechsenkönig;3222040 schrieb:aber heutzutage brauchen wir kein Fleisch mehr,wir können in den Laden gehen und uns aussuchen was wir essen wollen,da braucht man kein Fleisch!
schalt einfach mal dein Hirn ein...falls sowas vorhanden ist!und verabschiede dich von deinem "Esoterik-Licht-und-Liebe" Schwachsinn wenn du unbedingt Fleisch benötigst,den wer spirituell sein möchte,der hat den Fleischverzehr hinter sich gelassen!aha, die Tomaten, Gurken, Salate, Nüsse, Erdbeeren und Kartoffeln wachsen also im Ladenregal, das ist ja auch mal ne Logik.
Der Strom kommt aus der Steckdose, da braucht man auch keine Stromerzeuger. Wasser kommt aus dem Wasserhahn - schaffen wir doch die Klärwerke ab.
Natürlich beziehen wir unsere Nahrung über den Laden. Doch, wenn ich mir aussuche, was ich essen will, wird auch hin und wieder Fleisch dabei sein, das natürlich genauso wenig in der Kühltheke wächst wie die Erdbeeren in der Obstabteilung desselben Ladens....
eidechsenkönig;3222077 schrieb:schalt einfach mal dein Hirn ein...falls sowas vorhanden ist!und verabschiede dich von deinem "Esoterik-Licht-und-Liebe" Schwachsinn wenn du unbedingt Fleisch benötigst,den wer spirituell sein möchte,der hat den Fleischverzehr hinter sich gelassen!