Diese von dir zitierte Frage von mir
Ich frage mich nämlich auch, wenn euch die Typen eh schon so genervt haben und ihr Angst vor ihnen hattet, warum seid ihr dann am nächsten Tag noch mal zu diesem Riesenrad zurückgegangen?
war keineswegs anklagend an Chiqa gemeint, sollte lediglich zur Selbstreflexion anregen, ob nicht bei allem "Ekel" doch auch eine gewisse Faszination vorhanden ist und sollte auch nicht heißen
Aha, also haben die Männer gewonnen. Die Mädchen sollen sich lieber verstecken.
Das hast du daraus gemacht.
Mir ist einfach aufgefallen, dass das Thema "sexuelle Belästigung durch erwachsene Männer" sich offensichtlich durch Chiqas noch so junges Leben und auch durch ihre Threads hier zieht. Das hat sicher in der Familie seinen Anfang genommen wo der leibliche Vater die Schwester begrabschte.
Also gilt es, etwas dagegen zu unternehmen. Und wenn man noch keine Strategien entwickelt hat, sich gegen so etwas zu wehren, dann sollte man sich von Männern fernhalten, bei denen man sowieso schon ein schlechtes Bauchgefühl hat und vor denen man sowieso schon Angst hat.
Was wären denn die Alternativen: Entweder man wehrt sich oder man hält sich fern, oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Und dass 2 15-jährige Mädchen sich mit 5 - 6 erwachsenen, prolligen Typen anlegen halte ich für ziemlich gewagt. Solche Typen kann man nicht bekehren, die finden das lustig und die fühlen sich durch sowas stark. Da würde ich doch vorschlagen, sich fernzuhalten, auch wenn das für die Schwächeren frustrierend sein mag. Immer noch besser als wenn es dann tatsächlich irgendwann zu körperlichen Übergriffen kommt.
Hurra, es gibt google Earth, dann schau ich voher erstmal wer so auf Rummel ist,
Wenn ich es richtig verstanden habe, arbeiteten diese Typen dort, also ist es wohl zu erwarten, dass sie am nächsten Tag auch wieder dort sind.
und notfalls versag ich mir den Spß, blase Trüpbsinn und besaufe mich?????
Das hast
du daraus gemacht, dass das die Alternative sein könnte, nicht ich.