Ich finde die Kommentare von jungen Frauen, die die Pubertät grad erst hinter sich haben, erschreckend. Eigentlich müte grad diesen klar sein, wie wichtig es ist, das man Ängste, egal welcher Couleur, ernst nimmt.
Wem soll dieses "niedermachen" helfen.
Klar in 10 Jhren lache ich vieleicht auch über meine Ängste, aber im Moment geht es nicht.
Wem dieser Thread nicht gefällt und wer ihn für belanglos hält, sollte ihm doch fern bleiben, damit wäre allen geholfen.
Sweet chiqa wird schon ihre Gründe haben, warum sie sich nicht ihrer Mutter anvertrauen kann. Ihr aber zu unterstellen, sie eröffne ständig Threads weil ihr langweilig ist, ist eine bodenlose Frechheit. Es gibt nun mal Menschen, die haben mehr Probleme als andere.
Niemand kennt die Vergangenheit von Sweetchiqa oder anderen um zu wissen warum sie so "sensibel" ist.
Die die alles als "kein Problem" sehen: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe für euch, das ihr niemlas in solch eine Angstsituation kommt oder in eine vergleichbare.
Meine Angst nimmt in der realen Welt auch kaum jemand wirklich ernst. Sie ist aber da und das sogar ziemlich real. Auch wenn ich schon 36 Jahre bin. Seit kurzem fühe ich mich ernstgenommen und kann endlich handeln.
Macht sich irgendeiner überhaupt Gedanken, was man mit niederreden, negieren etc. eigentlich anrichten kann. Gerade bei Teenagern?????
Alkoho, Drogen etc. Warum wohl gibt es so viele abhängige Menschen. Warum gibt es wohl eßgestörte junge Menshcen?
Bei den Beiträgen von Corynthia und Co platzt mir fasst die Hutschnur.
@ SweetChiqa,
hast du mal überegt einen Selbstverteidigungskurs für Frauen/ junge Mädchen zu machen? Damit bist du etwas besser gerüstet und kannst dich im Notfall wehren.
ifunanya