Illegal oder Legall?

Du redest von RESPEKT???

Du bist mir eine...es lustig finden wenn jemand gegen seinen Willen fotografiert wird, aber selbst keinen Spaß verstehen...

'Und all diese Ausrufezeichen, ist dir das aufgefallen? Fünf? Ein sicheres Anzeichen für jemanden, der seine Unterwäsche auf dem Kopf trägt.'

Du bist sehr nahe dran. :weihna1

Werbung:
Ich möchte mich Annie anschließen, Chiqa, lass Dich nicht vertreiben.

Es wird immer wieder Menschen geben, die ihre eigene Pubertät vergessen haben und glauben, nun über dem "Kinderkram" zu stehen....

Fakt ist, dass Dich niemand fotografieren darf, ohne Dein Einverständnis dazu eingeholt zu haben. Deine Frage war also berechtigt.

Es ist wichtig dass Du Deiner Intuition im Bezug auf Gefahren traust. Und die ist immer wichtiger als hundert andere Meinungen von Menschen, die nicht dabei waren, ok?

Liebe Grüße
Suena

ich find scheiße das ihr alle immer auf "Pubertät" schließt

ihr redet ja immer wenn man meditiert steigt das Identitätsbewusstsein und man wird wie man geboren wird bevor man die Trennung wahrnahm und teilt sich allen mit und hier verurteilt man das ...

Habe ich gesagt das ich es lustig finde??? daran erinnere ich mich nicht!!!
Ich meinte nur, das es ein spass von ihnen war...

Leg mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund:nudelwalk

@ chiqa, scheinst ne hübsche zu sein:) ... Und das oft eher ein Fluch als ein Segen:clown:...
Zeig ihnen beim nächten mal einfach wo der Hammer hängt. Die meisten Typen können mit sowas nicht umgehen. Also sei Hart und Ironisch und mach se fetisch:weihna1

hmm vllt..und Fluch ist das wohl eher..das stimmt...Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch kaum Selbstbewusstsein, und da fiel es mir scher überhaupt auf jemand zuzugehen. Und dann auch noch eine Erwachsene Person anmotzen? :confused: ohje.. Mittlerweile zeige ich auch stets denn Stinkefinge, wenn es mich richtig ankotzt. Mit Ignorieren klappts leider gar nicht. Die werden dadurch nur noch mehr aufmerksam..Und wenn man die böse anguckt, finden sie das wohl auch noch sexy oder geil oder sonst was, wenn die dann noch so hässlich grinsen...:nudelwalk

Habe ich gesagt das ich es lustig finde??? daran erinnere ich mich nicht!!!
Ich meinte nur, das es ein spass von ihnen war...

Ja, und deswegen muss man sich deiner Ansicht nach ja nicht drüber aufregen...warum du dich dann über einen harmlosen Scherz von mir aufregst ist mir schleierhaft.

@Tyrael: Ich finde es überhaupt grauenhaft, einen Menschen aufgrund irgendwelcher Äußerlichkeiten nicht ernst zu nehmen.
In den USA ist eine Frau gestorben, weil der Notruf den ihr fünfjähriger Sohn tätigte nicht ernst genommen wurde. :nudelwalk

Ja, und deswegen muss man sich deiner Ansicht nach ja nicht drüber aufregen...warum du dich dann über einen harmlosen Scherz von mir aufregst ist mir schleierhaft.

@Tyrael: Ich finde es überhaupt grauenhaft, einen Menschen aufgrund irgendwelcher Äußerlichkeiten nicht ernst zu nehmen.
In den USA ist eine Frau gestorben, weil der Notruf den ihr fünfjähriger Sohn tätigte nicht ernst genommen wurde. :nudelwalk

jap Ignoranz eben... aber das bekommen alle auch noch zu spüren das man zu helfen hat und nicht "passt schon" "alles liebe"

Ach Pool of Peace,

ich glaube langsam du kannst nicht richtig lesen, oder verstehst die Wöter nicht... es gibt da ne Organisation die dir dabei helfen kann...

Schauste hier:http://www.unterrichtsmaterial-schule.de/

Ich wünsche dir viel Glück dabei!!!

Chiqa: mit der Zeit lernste damit umzugehen. Lass dir ein Paar schlagfertige Sprüche einfallen und versuch sie mit deiner Intelligenz zu *schlagen* diese Typen sind nämlich meistens hohl wie Toastbrot:weihna1

...Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch kaum Selbstbewusstsein, und da fiel es mir scher überhaupt auf jemand zuzugehen.... ..Und wenn man die böse anguckt, finden sie das wohl auch noch sexy oder geil oder sonst was, wenn die dann noch so hässlich grinsen...

Sorry SweetChiqa,

wir mit dem XY-Chromosom:
Wir sind oft einfach unsensibel, ungehörig, blöd und grinsen dann noch hässlich.
Ehrlich.

Manchmal zeigen wir auch nette Seiten.
Manchmal nicht.

Der Vorfall, den du geschildert hast, war nicht in Ordnung.

Manchmal passiert so etwas.
Und manchmal wird dann noch über körperliche Vorzüge diskutiert.
Das ist beschämend.

Beachte soetwas einfach nicht zu sehr.
Es gibt Wichtigeres.
Und Angenehmeres.

Und nettere Typen...

Hallo an einige von euch,

die jedes Wort auf die Waagschale legen.

"Warum kritisiert ihr das und warum schreibt ihr das... bla bla". Wenn man nichts verträgt, dann sollte man ganz einfach hier nix reinschreiben.

Hallo Leute!!!? Wenn ich hier was reinstelle, dann muss man damit rechnen, dass viele verschiedene Leute verschiedene Ansichten haben. Oder nicht?

Mein Gott, ihr könnt euch über alles aufregen. Da kann ich ja auch sagen, warum kritisiert ihr meine Meinung oder die Meinung anderer? Komisch, dass viele gleiches denken wie ich. Komisch, dass viele was anderes denken.

Mensch, so ist das halt nun mal hier. Man ist hier um zu DISKUTIEREN, wenn ihr schon so supergenau seid... es geht hier jeder jeden an.

@Tyrael: Ich habe mir zwar noch keine Beiträge in anderen Threads von dir durchgelesen, aber ich bin mir sicher, dass auch du hin und wieder mal eine andere Meinung hast als anderel. Und wirst du da auch gleich blöd angemacht?

Werbung:

Sorry SweetChiqa,

wir mit dem XY-Chromosom:
Wir sind oft einfach unsensibel, ungehörig, blöd und grinsen dann noch hässlich.
Ehrlich.

Manchmal zeigen wir auch nette Seiten.
Manchmal nicht.

Der Vorfall, den du geschildert hast, war nicht in Ordnung.

Manchmal passiert so etwas.
Und manchmal wird dann noch über körperliche Vorzüge diskutiert.
Das ist beschämend.

Beachte soetwas einfach nicht zu sehr.
Es gibt Wichtigeres.
Und Angenehmeres.

Und nettere Typen...

jaa aber wo stecken die bloß? :confused:

Zurück
Oben