Ihr hattet mich gewarnt

Werbung:






Du hast das Blatt gezogen, also deute ich in diesem Fall, dass die Dame (= Hauptpersonenkarte, sprich: Du selbst) dich darstellt, und nicht die Ehefrau. Der Herzmann stellt deinen Nachbarn dar.

Die Dame liegt auf dem Anker, hält also fest, will nicht loslassen. Gleichzeitig liegt der Anker auf HP Fuchs; ein Festhalten ist falsch, bringt nichts, weder dir noch ihm. Auf seinem HP liegt der Ring für "Treue, Ehe". Die Sense liegt auf HP Dame - da wurde die Dame (also Du!) gewaltsam, unerwartet vom Herrn "abgetrennt". Die Sense liegt über dem Kopf der Dame; du bist sehr durch diese Situation belastet, weißt nicht, wie du damit umgehen sollst. Gleichzeitig liegt aber auch der Fuchs vor der Dame... dazu sage ich jetzt mal nichts :sneaky:.

Fuchs auf HP Fische zeigt falsche Gefühle an, dass du dich da ggf. in etwas hineinsteigerst, das so nicht existiert. Fuchs läuft auf Haus zu; da läuft gewaltig was schief auch bei dir zuhause. Lass es!

Fisch auf HP Ring zeigt eine Verbindung mit finanziellen Verpflichtungen an; klar, jede Ehe ist mit Finanzen eng verknüpft.

Das Kreuz rechts neben dem Herrn deute ich als "Abschwächer"; alles was links neben dem Kreuz liegt, verliert an Bedeutung, wird unwichtig oder löst sich auf. Dagegen wird alles, was rechts des Kreuzes liegt, verstärkt, gewinnt an Bedeutung. Kreuz + Wege zeigen an, dass ihr getrennte Wege gehen werdet - und dass das für alle Beteiligten das Beste sein wird. Kreuz auf HP Lilie zeigt an, dass die Familiensituation wichtig, aber auch belastet ist. Du wirst ihn da nicht herausbekommen.

Also nochmal der gut gemeinte Rat: Verhalte dich freundlich wie eine Nachbarin, aber hör' auf, ihm hinterher zu schmachten. Du tust dir und ihm damit nichts Gutes.


Danke für deine Deutung :)
 
ich habe dir diesen Cut vorrausgesagt,
ich denke du erinnerst dich,
Dann warst du genauso "Unruhestifter und Spammer "-so wie ich..

Du hast in meinem letzten Thread schon unruhe gestiftet.
Das war mein "Unruhe stiften" in deinem ersten Thread


Hallo Elisa,
der Fuchs liegt in deiner PK - du machst dir falsche Vorstellungen /Gedanken - Dame auf den Wolken liegend und auf den Herrn rösselnd -über diesen Mann.
Der Fuchs ist auch eine Warnkarte.

Herr rösselt auf den Bären - es gibt nur einen Mann in deinem KB - mit ihm wird es nichts - das ist nur deine Gedankenvorstellung.
.
 
@Elisa89 selbst wenn er dich sexuell anziehend gefunden hat/findet (dass kann schnell mal passieren), weiß er wo er hingehört! Und wie es ihm damit geht und ob die Ehe bestehen bleibt oder seine Frau Druck gemacht hat, geht uns ALLE nichts an! Das müssen die Beiden untereinander klären!
 
Werbung:
Ich versuche nochmal zu erklären, warum ich mich als schlange sehe:

sterne-brief = esoterik, kartenlegen
brief-berg neben der schlange = keine kommunikation, kommunikation blockiert
mond-berg man kann keinen klaren gedanken fassen (würde ich jetzt auch eher auf mich beziehen)
wolken im haus der schlange , passt finde ich auch besser zu mir

die diagonalen der dame finde ich zu positiv, als das es für mich sprechen würde..daher bleibe ich bei der schlange.
Aber das spielt vermutlich keine große Rolle..
 
Zurück
Oben