Ihr hattet mich gewarnt

Werbung:
Du hast in meinem letzten Thread schon unruhe gestiftet. Wenn du nichts produktives beizutragen hast, würde ich dich bitten woanders zu kommentieren..Danke..
Das ist hier nicht dein persönlicher Thread - sobald er hier gepostet wurde - ist er öffentlich und Eigentum des Forums und du hast mir her gar nichts zu verbieten. Du bist hier Gast des Forums wie ich auch.

Und wenn 4 Kinder mit in deinem Spiel sind - dann bleibe ich diesesmal auf jeden Fall hier mit dabei und am Ball.

.
 
Ist es nicht sogar so, dass die Dame @Elisa89 darstellt, da sie ja das Blatt gelegt hat und die Schlange die Nachbarin ist?

ich weiss wie schwierig es ist für ganz andere ein Blatt zu legen, vorallem wenn man im Thema involviert ist.
deswegen hab ich auch Zweifel,

vorallem weil man es tatsächlich sehr beidseitig deuten könnte,

was aber deutlich ist , die Treffen (reiter/drunter Kind) sind beendet worden, Turm.
 
Das ist hier nicht dein persönlicher Thread - sobald er hier gepostet wurde - ist er öffentlich und Eigentum des Forums und du hast mir her gar nichts zu verbieten. Du bist hier Gast des Forums wie ich auch.

Und wenn 4 Kinder mit in deinem Spiel sind - dann bleibe ich diesemal auf jeden Fall hier mit dabei und am Ball.

.

Du spamst und das nervt! Du hast generell nichts produktives beizutragen.
Fällt dir auf, dass dies hier nicht der 1. Thread ist wo du dich unmöglich präsentierst?
Das betrifft nicht nur mich..
 
ich weiss wie schwierig es ist für ganz andere ein Blatt zu legen, vorallem wenn man im Thema involviert ist.
deswegen hab ich auch Zweifel,

vorallem weil man es tatsächlich sehr beidseitig deuten könnte,

was aber deutlich ist , die Treffen (reiter/drunter Kind) sind beendet worden, Turm.

Mir ist es wichtig, dass die Kinder nicht drunter leiden :( Was mit mir ist, ist jetzt erstmal egal...
 
ich weiss wie schwierig es ist für ganz andere ein Blatt zu legen, vorallem wenn man im Thema involviert ist.
deswegen hab ich auch Zweifel,

vorallem weil man es tatsächlich sehr beidseitig deuten könnte,

was aber deutlich ist , die Treffen (reiter/drunter Kind) sind beendet worden, Turm.

ich verstehe auch tatsächlich gar nicht warum..das kam von dem einen auf den anderen tag, aus heiterem himmel. es ist nichts vorgefallen...
 
Werbung:
Zurück
Oben