Ihr hattet mich gewarnt

Werbung:
Ich finde jemanden komplett aus meinem leben zu streichen, mit dem ich mich zumindest gut menschlich verstehe schon ein großes Ding.. du nicht? Gerade als Nachbarn, wenn die Kinder befreundet sind hätte man das anders klären können. Wenn wir uns auf der Straße sehen, schafft er es kaum zu grüßen. SOO wird es definitiv jeder merken... es entsteht dadurch eine weitaus größere sache, als es eigentlich war.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn ich mit jemandem breche, muss schon etwas ganz drastisches vorgefallen sein.

Und wenn ich dann frage, wie es ihm damit geht und ich Turm-Buch-Sarg bekomme..dann ist es wohl klar, dass es ihm damit auch nicht gut geht..

Er tut Dir damit einen Gefallen, auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt. So kannst Du abschließen, vielleicht ist irgendwann danach auch wieder eine Freundschaft möglich. Jetzt aber nicht. Lass ihn und seine Frau jetzt mal in Ruhe, daß die beiden das miteinander ausmachen. :)
 
Werbung:
Er tut Dir damit einen Gefallen, auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt. So kannst Du abschließen, vielleicht ist irgendwann danach auch wieder eine Freundschaft möglich. Jetzt aber nicht. Lass ihn und seine Frau jetzt mal in Ruhe, daß die beiden das miteinander ausmachen. :)

Definitiv werde ich sie in Ruhe lassen. Ich laufe generell niemandem nach :)
 
Zurück
Oben