Ihr hattet mich gewarnt

ja schon, weil ich dann 1. sehe wie es bei uns weitergeht, ob oder ob nicht...ob wir wieder normal miteinander umgehen werden..ob seine frau etwas davon weiß etc.. alles wichtig, damit sich die gesamtsituation zum guten wenden kann..oder auch nicht

Und weil ich diesen Cut von jetzt auf gleich nicht verstehe, weil wie gesagt alles gut war bis dahin..auch für die kinder
Also... meine Gedanken dazu. Du scheinst mit ihm mehr als nur Freundschaft gehabt zu haben. Ist mein Eindruck, ohne alle Beiträge gelesen zu haben zu diesem Thema. Dann willst du wissen, wie es bei ihm (nicht zwischen ihm und dir!) in der Liebe weitergehen wird. Diese Frage interpretiere ich spontan als "wird er mit seiner Frau zusammenbleiben?"

Dann schreibst du "die Kinder mögen mich total gern...". Die Kinder einer anderen (Ehe-)Frau mögen dich total gern. Das bedeutet, dass da eine Frau miterlebt, dass eine "Fremde" ihr die eigenen Kinder ausspannt... und ggf. den Ehemann.

Natürlich gibt es damit böses Blut. Ich könnte dein Blatt nun ebenfalls deuten, aber - und das ist nicht böse gemeint, denn ich war in einer ähnlichen Situation wie du vor vielen Jahren - statt zu deuten kann ich dir nur raten: Lass' die Finger von einem verheirateten Mann. Selbst wenn du ihn bekommen würdest, du würdest nicht glücklich werden. Er hätte das Päckchen mit Trennung von Familie, Ärger mit dann Ex-Ehefrau, Sorgerecht etc. pp. an der Backe, er wäre nicht wirklich bei dir - und du kannst zu ca. 95% davon ausgehen, dass er sich dann auch irgendwann von dir trennen würde.

Bringt nur Ärger. Außerdem: Ein Mann, der sich in verheiratetem Zustand auf eine andere Frau einlässt, ist "Wiederholungstäter". Glaube mir.
 
Werbung:
ja schon, weil ich dann 1. sehe wie es bei uns weitergeht, ob oder ob nicht...ob wir wieder normal miteinander umgehen werden..ob seine frau etwas davon weiß etc.. alles wichtig, damit sich die gesamtsituation zum guten wenden kann..oder auch nicht

Und weil ich diesen Cut von jetzt auf gleich nicht verstehe, weil wie gesagt alles gut war bis dahin..auch für die kinder

ich habe dir diesen Cut vorrausgesagt,
ich denke du erinnerst dich,

aber warum legst du für ihn,
wenn du für deine Kinder was wissen willst?
da hätte dein Blatt mehr gebracht.
 
Also... meine Gedanken dazu. Du scheinst mit ihm mehr als nur Freundschaft gehabt zu haben. Ist mein Eindruck, ohne alle Beiträge gelesen zu haben zu diesem Thema. Dann willst du wissen, wie es bei ihm (nicht zwischen ihm und dir!) in der Liebe weitergehen wird. Diese Frage interpretiere ich spontan als "wird er mit seiner Frau zusammenbleiben?"

Dann schreibst du "die Kinder mögen mich total gern...". Die Kinder einer anderen (Ehe-)Frau mögen dich total gern. Das bedeutet, dass da eine Frau miterlebt, dass eine "Fremde" ihr die eigenen Kinder ausspannt... und ggf. den Ehemann.

Natürlich gibt es damit böses Blut. Ich könnte dein Blatt nun ebenfalls deuten, aber - und das ist nicht böse gemeint, denn ich war in einer ähnlichen Situation wie du vor vielen Jahren - statt zu deuten kann ich dir nur raten: Lass' die Finger von einem verheirateten Mann. Selbst wenn du ihn bekommen würdest, du würdest nicht glücklich werden. Er hätte das Päckchen mit Trennung von Familie, Ärger mit dann Ex-Ehefrau, Sorgerecht etc. pp. an der Backe, er wäre nicht wirklich bei dir - und du kannst zu ca. 95% davon ausgehen, dass er sich dann auch irgendwann von dir trennen würde.

Bringt nur Ärger. Außerdem: Ein Mann, der sich in verheiratetem Zustand auf eine andere Frau einlässt, ist "Wiederholungstäter". Glaube mir.


Vielen Dank für deine ehrlichen Worte.
Da hast du komplett Recht. Du darfst nicht vergessen, das ich ebenfalls verheiratet bin. Das wäre also exakt das gleiche problem hier. Klar war das mehr als nur freundschaft..bei mir waren da schon gefühle und bei ihm war definitiv auch etwas.. was es war? ich weiß es nicht. Aber die tatsache, dass er jetzt komplett alles abblockt sagt mir, dass ich wohl nicht so unrecht habe.
Mir geht es jetzt vorallem darum die situation noch zu retten..oder ob sie noch zu retten ist?

Nein, ich spanne ihr sicher nicht die Kinder aus, aber ich mag ihre Kinder. Ich bin doch selbst Mama und somit einfach sehr kinderlieb. Außerdem sind die freunde meiner kinder, auch irgendwo "meine Freunde". Und natürlich interessiert es mich, ob er denn mit ihr zusammenbleibt. Ich sehe seine Gedanken an die Familie, an die Treue etc. Ich sehe aber auch das Kreuz mit den Wegen vor ihm und den Fuchs am Haus und die Schlange im Haus des Hauses.. Und das er mit der Sense wohl auch verletzungen hat, würde ich ebenso deuten..
 
ich habe dir diesen Cut vorrausgesagt,
ich denke du erinnerst dich,

aber warum legst du für ihn,
wenn du für deine Kinder was wissen willst?
da hätte dein Blatt mehr gebracht.

Ich wollte natürlich nicht NUR die kinder wissen. Natürlich interessiert es mich, ob wir wieder normal miteinander umgehen können..dann hat mich interessiert, ob seine frau von all dem etwas weiß (weil sie auch seltsam ist). Daher habe ich auf ihn gelegt. Für mich hatte ich ja ein großes blatt gelegt, vor dem Cut
 
Ich sehe seine Gedanken an die Familie, an die Treue etc. Ich sehe aber auch das Kreuz mit den Wegen vor ihm und den Fuchs am Haus und die Schlange im Haus des Hauses.. Und das er mit der Sense wohl auch verletzungen hat, würde ich ebenso deuten..
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass DU die Dame bist und und die Sense in deinem Haus, der Cut ist, denn er zu dir vollzogen hat. Schlange im Haus des Hauses ist für mich die Ehefrau!
Und du als Dame schaust in den Fuchs und hältst an etwas fest (Anker) dass nicht richtig ist. Und deine Fragestellung und Kartenlegung bestätigt das.
 
Also... meine Gedanken dazu. Du scheinst mit ihm mehr als nur Freundschaft gehabt zu haben. Ist mein Eindruck, ohne alle Beiträge gelesen zu haben zu diesem Thema. Dann willst du wissen, wie es bei ihm (nicht zwischen ihm und dir!) in der Liebe weitergehen wird. Diese Frage interpretiere ich spontan als "wird er mit seiner Frau zusammenbleiben?"

Dann schreibst du "die Kinder mögen mich total gern...". Die Kinder einer anderen (Ehe-)Frau mögen dich total gern. Das bedeutet, dass da eine Frau miterlebt, dass eine "Fremde" ihr die eigenen Kinder ausspannt... und ggf. den Ehemann.

Natürlich gibt es damit böses Blut. Ich könnte dein Blatt nun ebenfalls deuten, aber - und das ist nicht böse gemeint, denn ich war in einer ähnlichen Situation wie du vor vielen Jahren - statt zu deuten kann ich dir nur raten: Lass' die Finger von einem verheirateten Mann. Selbst wenn du ihn bekommen würdest, du würdest nicht glücklich werden. Er hätte das Päckchen mit Trennung von Familie, Ärger mit dann Ex-Ehefrau, Sorgerecht etc. pp. an der Backe, er wäre nicht wirklich bei dir - und du kannst zu ca. 95% davon ausgehen, dass er sich dann auch irgendwann von dir trennen würde.

Bringt nur Ärger. Außerdem: Ein Mann, der sich in verheiratetem Zustand auf eine andere Frau einlässt, ist "Wiederholungstäter". Glaube mir.

auch mäuse-herz
herz-eulen
dann darunter noch das Buch..

Deutet für mich auch auf Liebeskummer hin, der geheimgehalten wird.. sehe ich das wirklich so falsch?
 
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass DU die Dame bist und und die Sense in deinem Haus, der Cut ist, denn er zu dir vollzogen hat. Schlange im Haus des Hauses ist für mich die Ehefrau!
Und du als Dame schaust in den Fuchs und hältst an etwas fest (Anker) dass nicht richtig ist. Und deine Fragestellung und Kartenlegung bestätigt das.

Dann würden in meiner Diagonalen (Dame) aber der Ring, die Lilien und der Reiter liegen... das macht eig wenig sinn? Hm...

Und dann würde in der anderen Diagonalen der Herr, das Schiff und das Klee liegen..
 






Du hast das Blatt gezogen, also deute ich in diesem Fall, dass die Dame (= Hauptpersonenkarte, sprich: Du selbst) dich darstellt, und nicht die Ehefrau. Der Herzmann stellt deinen Nachbarn dar.

Die Dame liegt auf dem Anker, hält also fest, will nicht loslassen. Gleichzeitig liegt der Anker auf HP Fuchs; ein Festhalten ist falsch, bringt nichts, weder dir noch ihm. Auf seinem HP liegt der Ring für "Treue, Ehe". Die Sense liegt auf HP Dame - da wurde die Dame (also Du!) gewaltsam, unerwartet vom Herrn "abgetrennt". Die Sense liegt über dem Kopf der Dame; du bist sehr durch diese Situation belastet, weißt nicht, wie du damit umgehen sollst. Gleichzeitig liegt aber auch der Fuchs vor der Dame... dazu sage ich jetzt mal nichts :sneaky:.

Fuchs auf HP Fische zeigt falsche Gefühle an, dass du dich da ggf. in etwas hineinsteigerst, das so nicht existiert. Fuchs läuft auf Haus zu; da läuft gewaltig was schief auch bei dir zuhause. Lass es!

Fisch auf HP Ring zeigt eine Verbindung mit finanziellen Verpflichtungen an; klar, jede Ehe ist mit Finanzen eng verknüpft.

Das Kreuz rechts neben dem Herrn deute ich als "Abschwächer"; alles was links neben dem Kreuz liegt, verliert an Bedeutung, wird unwichtig oder löst sich auf. Dagegen wird alles, was rechts des Kreuzes liegt, verstärkt, gewinnt an Bedeutung. Kreuz + Wege zeigen an, dass ihr getrennte Wege gehen werdet - und dass das für alle Beteiligten das Beste sein wird. Kreuz auf HP Lilie zeigt an, dass die Familiensituation wichtig, aber auch belastet ist. Du wirst ihn da nicht herausbekommen.

Also nochmal der gut gemeinte Rat: Verhalte dich freundlich wie eine Nachbarin, aber hör' auf, ihm hinterher zu schmachten. Du tust dir und ihm damit nichts Gutes.

Korrektur: Kreuz liegt auf HP Sonne; positive Energien sind wichtig, aber auch: "es gibt Zündstoff in Familienangelegenheiten". Herr auf HP Lilien für "der Mann ist Familienmensch" - für seine eigene Familie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schon, weil ich dann 1. sehe wie es bei uns weitergeht, ob oder ob nicht...ob wir wieder normal miteinander umgehen werden..ob seine frau etwas davon weiß etc.. alles wichtig, damit sich die gesamtsituation zum guten wenden kann..oder auch nicht

Und weil ich diesen Cut von jetzt auf gleich nicht verstehe, weil wie gesagt alles gut war bis dahin..auch für die kinder

Frag dich mal selbst ganz ganz ehrlich, ob du die Kinder nicht nur als Bindemittel nutzen willst - unterbewusst. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben