Ihr hattet mich gewarnt

Werbung:
Aber vor was schützen?
Seine Kinder mögen mich total..die braucht er nicht vor mir schützen^^

Das ging doch ebenso von ihm aus!
Und wenn er doch so treu ist..vor was hat er dann angst?
 
Und warum willst du dann wissen, wie es bei ihm in der Liebe weitergeht... :confused:? Ist das wichtig, wenn es doch nur um die Kinder geht?

ja schon, weil ich dann 1. sehe wie es bei uns weitergeht, ob oder ob nicht...ob wir wieder normal miteinander umgehen werden..ob seine frau etwas davon weiß etc.. alles wichtig, damit sich die gesamtsituation zum guten wenden kann..oder auch nicht

Und weil ich diesen Cut von jetzt auf gleich nicht verstehe, weil wie gesagt alles gut war bis dahin..auch für die kinder
 






Naja das geflirte ging ja sogar mehr von ihm als von mir aus...

Du als Schlange rösselst auf die Ruten auf dem Berg - du bist für ihn ein Problem, das für ihn Ärger bringen könnte. Herr rösselt über Berg auf den Sarg auf dem Park - für Ende machen wegen öffentlichem Ansehen.. Ring in der PK des Herrn.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:








Du als Schlange rössest auf die Ruten auf dem Berg - du bist für ihn ein Problem, das für ihn Ärger bringen könnte. Herr rösselt über Berg auf den Sarg auf dem Park - für Ende machen wegen öffentlichem Ansehen..

Aber warum sollte ich ärger bringen? Verstehe ich leider immernoch nicht ganz..
Was denkt er denn? Das ich über ihn herfalle wie ein wildes tier in der öffentlichkeit?
Ich verstehe die gedankengänge nicht...
Warum hat er es dann mit seinem geflirte soweit kommen lassen?
Er hat das Problem doch selbsrt verursacht..
 
Zurück
Oben