Flugfrosch
Neues Mitglied
...und wieder mal ein befetz-thread....
warum das hier eigentlich so beliebt ist???
warum das hier eigentlich so beliebt ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Hombre schrieb:magie ist ein teil des göttlichen spektrums, zu dem auch wir gehören!
es durchfließt und durchströmt uns ständig, ob wir es nun wollen oder nich, magie ist kosmische, göttliche lebensenergie und wir haben einfluss auf sie durch unsere gedanken. jeder mensch ist individuell und genauso ist auch seine form der magie! immer auch ein ausdruck seines persöhnlichen reife oder enwicklungsgrades.
gruß
El-Hombre
El-Hombre schrieb:vollkommen klar!
interessant und lustig zugleich finde ich es auch, das ich hier wirklich sehr oft missverstanden werde. was mich natürlich auch nachdenklich macht und die frage für mich auftaucht, hab ich mich nicht deutlich genug, oder einfach nur verkehrt ausgedrückt? wo wir schon wieder beim lernen sind, denn das ist es in diesem moment natürlich auch wieder für mich. insofern werde ich hier wirklich hart ran genommen!
Anakra schrieb:...Ich verstehe dich, nur scheint da noch etwas in dir zu sein, woran du wirklich noch arbeiten solltest, sonst hättest du diese Resonanz auf schlechtest feedback von einigen nicht...
Alles Liebe,
Anakra / Arkana / Katja
Sitanka schrieb:ich frag mich immer wieder, wenn dieses forum dazu da ist, dass wir gedanken und meinungen austauschen, warum wir uns ständig bewerten und bekritteln.![]()
Oh ich habe diese Plattform nie als etwas angesehen, um an mir zu arbeiten oder zu feilen.El-Hombre schrieb:[..] ganz im gegenteil, gibt es uns doch die plattform und möglichkeit an uns zu arbeiten und zu feilen.
Palo schrieb:Oh ich habe diese Plattform nie als etwas angesehen, um an mir zu arbeiten oder zu feilen.
Auch sind mir viele Theorien hier wie das Wort schon sagt zu theoretisch.
Nette Menschen klar, gibt es viele hier. Aber in dem was und wie ich es tue und die Dinge, die ich tue, sind nie abhängig von dieser oder einer anderen Plattform gewesen.