Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!

El-Hombre

Aktives Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
518
Ort
Allgäu
wenn ich den querschnitt dessen betrachte, was ich bisher hier unter magie gelesen habe, sträuben sich mir die haare! so naiv oder gefährlich dumm kann man meines erachtens nur dann sein, wenn man wirklich nicht weiß was man da tut.



El-Hombre
 
Werbung:
Hallo Lord Lloyd,
Deine Signatur finde ich voll klasse.Ich fühle mich nicht als Unwissend angesprochen.Aber es gibt bestimmt welche auf die das zu spricht...
 
iriebuddha schrieb:
Hallo Lord Lloyd,
Deine Signatur finde ich voll klasse.Ich fühle mich nicht als Unwissend angesprochen.Aber es gibt bestimmt welche auf die das zu spricht...

Auf die Signatur hinzuweisen,dieser indirekte Weg einer stimmigen Aussage,finde ich auch Klasse.

G.Tariel
 
El-Hombre schrieb:
wenn ich den querschnitt dessen betrachte, was ich bisher hier unter magie gelesen habe, sträuben sich mir die haare! so naiv oder gefährlich dumm kann man meines erachtens nur dann sein, wenn man wirklich nicht weiß was man da tut.
El-Hombre

Warum schlägst du uns dann nicht mit Weisheit,um die Gefährlichkeit zu mindern.

Liebst du dich denn genug,um uns alle auch sehr gern zu haben,oder ist deine Signatur nur ein blöder Spruch?

Mann ist manchmal nicht so gut drauf,so würde ich deine Aussage unter dem Motto,Seele ist momentan verbittert gut verstehen.

Schönen Sonntag
Tariel
 
Lord Lloyd schrieb:
Ach dann sag mir mal was richtige Magie ist, da ich ja so dumm bin, sorry "gefährlich dumm".


bei dieser antwort könnte ich dich eigendlich zitieren.
Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveoa hinunter und schlägt dich mit Erfahrung.
ich habe den querschnitt angesprochen und erwartet, das man auf diesem level auch diskutiert, aber da du es direkt auf dich bezogen hast, hast du dich ja selbst schon indirekt als jemand bezeichnet der keine ahnung hat, was nicht in meiner absicht lag. villeicht überlegst du dir daher noch einmal zu welcher kategorie du jetzt wirklich gehörst.



El-Hombre
 
Werbung:
Zurück
Oben