Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!

Werbung:
nun galahad, eigendlich habe ich darüber hier schon alles gesagt was es darüber zu sagen gibt, `dachte ich! aber es liest oder versteht scheinbar keiner, auch gut, kann ich mit leben. natürlich ist reiki nicht der weisheit letzter schluss, auch klar. reiki ist ein werkzeug das "der" benutzt, der es glaubt zu brauchen und ob gut, oder der letzte schrott, jeder entscheidet dabei für sich selbst.
gruß

El-Hombre

El-Hombre schrieb:
magie ist ein teil des göttlichen spektrums, zu dem auch wir gehören!
es durchfließt und durchströmt uns ständig, ob wir es nun wollen oder nich, magie ist kosmische, göttliche lebensenergie und wir haben einfluss auf sie durch unsere gedanken. jeder mensch ist individuell und genauso ist auch seine form der magie! immer auch ein ausdruck seines persöhnlichen reife oder enwicklungsgrades.
gruß

El-Hombre

Hy !

Sagen wir mal Magie ist keine Magie sondern es wird als Magie bezeichnet ! Zeig einen Naturmenschen der abgeschnitten lebt und noch nie zb. eine Taschenlampe gesehen hat eine Taschenlampe er wird auch denken das ist eine magische Fackel oder soetwas *g*

In Wirklichkeit funktioniert die Taschenlampe auf eine natürliche Art und Weise und ist nichts magisches ! Genauso wird das was über die Wahrnehmbarkeit von vielen Menschen geht soetwas gerne als Magie bezeichnet obwohl es eigentlich weiterhin auf eine natürliche Art und Weise funktioniert aber nicht mehr einfach so zu verstehen ist, das ist dan die sogenannte Magie oder wie man es nennen mag ! Oder du kannst auch gleich alles Magie nennen !

Magie ist doch ein guter Audruck dafür ! Es gibt unendlich viele Sachen die aus der Wahrnehmung fallen und trotzdem real vorhanden sind !

MFG

IL

El-Hombre schrieb:
vollkommen klar!
interessant und lustig zugleich finde ich es auch, das ich hier wirklich sehr oft missverstanden werde. was mich natürlich auch nachdenklich macht und die frage für mich auftaucht, hab ich mich nicht deutlich genug, oder einfach nur verkehrt ausgedrückt? wo wir schon wieder beim lernen sind, denn das ist es in diesem moment natürlich auch wieder für mich. insofern werde ich hier wirklich hart ran genommen!

...Ich denke nicht das du dich falsch ausdrückst, denn ich vesteh dich ganz wunderbar:)
Du provozierst, aber du suchst weniger Antworten für dich selbst, als das du viel mehr mal die Leutchen hier ein wenig aufrüttest und fragst "was ist denn das eigentlich?"...aber du beobachtest, ich glaube auch das du irgendwie versuchst jede antwort für dich anzunehmen, so wie sie ist. Ich weiß nicht was du wirklich suchst, aber du suchst nicht die antworten auf die gestellten fagen für dich, sondern vielleicht tatsächlich mehr das was hinter den Menschen steckt....
Du bist immer höflich gegenüber den anderen und teilst sogar Lob aus wenn dir die antworten gefallen, du bedankst dich...ich weiß nicht was die an dir auszusetzen haben;)
Ich verstehe dich, nur scheint da noch etwas in dir zu sein, woran du wirklich noch arbeiten solltest, sonst hättest du diese Resonanz auf schlechtest feedback von einigen nicht...:rolleyes:

Die Antwort, was Magie für ihn ist, hat er auch schon beantwortet, und nehmt mir das nicht übel, aber macht doch mal die Augen auf, wie könnt ihr all dies übersehen? dabei ist es doch so offensichtlich...
...machmal reicht es auch nicht nur die Augen auf zu machen...man muss sie auch benutzen!!!!

Seid ihr so Blind? wollt ihr es wirklich nicht sehen?...El-Hombre ist ein ganz wundervoller Mensch, nicht jeder teilt so viel Lob aus und mancher könnte sich echt ein beispiel an ihm nehmen. Sicher ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich verlasse mich auf meine Wahrnehmung, und die sagt mir, das ich etwas gesehen habe was ihr nicht sehen wollt, gebt El- Hombre doch nicht die schuld daran, wenn ihr nicht sehen wollt, da kann er doch nichts für !
Da seid ihr ganz alleine dran schuld, also fangt bei euch an, bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt !

Alles Liebe,
Anakra / Arkana / Katja

ich frag mich immer wieder, wenn dieses forum dazu da ist, dass wir gedanken und meinungen austauschen, warum wir uns ständig bewerten und bekritteln.

gut, jeder hat seine eigene meinung und das sollten wir respektieren und nicht ständig bekritteln. wir sind doch hier erwachsene, oder? wir können nicht immer einer meinung sein, keiner von uns, wir (ich sags jetzt mal um oberbegriff) esoteriker sind immer noch die minderheit auf dieser welt, wir sollten versuchen zusammen zu halten und uns nicht ständig bemeckern.

also lächeln freunde, ja!! :) :liebe1:

Mir ist das alles völlig egal, wer was glaubt und wer denkt, er wäre besser oder schlechter. Letztlich kann ich mir selber nichts vormachen, ich kann mich vor mir selber nicht mit Federn schmücken, die mir nicht passen.
Es ist nicht wichtig welchen Titel du führst, es ist nicht wichtig mit wievielen Orden du dich schmückst, was wichtig ist, das bist du selber, der Zugang zu deinem Bewusstsein. Nicht mehr und nicht weniger und doch alles.

Anakra schrieb:
...Ich verstehe dich, nur scheint da noch etwas in dir zu sein, woran du wirklich noch arbeiten solltest, sonst hättest du diese Resonanz auf schlechtest feedback von einigen nicht...:rolleyes:
Alles Liebe,
Anakra / Arkana / Katja

ich danke dir für deine worte und glaube auch das ich an mir noch arbeiten muß! aber villeicht bin ich ja genau aus diesem grunde noch hier, wer weiß`sicher bin ich mir da jedoch nicht.
gruß

El-Hombre

Sitanka schrieb:
ich frag mich immer wieder, wenn dieses forum dazu da ist, dass wir gedanken und meinungen austauschen, warum wir uns ständig bewerten und bekritteln. :liebe1:

zur selbstdarstellung sitanka!
das meine ich nicht negativ, ganz im gegenteil, gibt es uns doch die plattform und möglichkeit an uns zu arbeiten und zu feilen.
gruß

El-Hombre

El-Hombre schrieb:
[..] ganz im gegenteil, gibt es uns doch die plattform und möglichkeit an uns zu arbeiten und zu feilen.
Oh ich habe diese Plattform nie als etwas angesehen, um an mir zu arbeiten oder zu feilen.
Ich unterscheide dies sehr diffrenziert. Auch sind mir viele Theorien hier wie das Wort schon sagt zu theoretisch.
Nette Menschen klar, gibt es viele hier. Aber in dem was und wie ich es tue und die Dinge, die ich tue, sind nie abhängig von dieser oder einer anderen Plattform gewesen.
Ich lese vieles und fühle rein, ob es für mich stimmig ist oder nicht und danach entscheide ich, ob ich mich mit der Thematik weiter auseinander setzen möchte oder nicht.
An mir gehen Schwingungserhöhung, Leben auf anderen Planeten, 7.violetter Strahl ebenso wie Erleuchtung und Co.einfach vorüber.
Wer daran glauben möchte und darin etwas für sich gefunden hat, ist für mich okay, solange man mir dies nicht aufzwingen will, soll jeder mit dem glücklich werden, womit er oder sie gerade möchte. Wir gehen viele Wege und Erfahrungen.

Werbung:
Palo schrieb:
Oh ich habe diese Plattform nie als etwas angesehen, um an mir zu arbeiten oder zu feilen.
Auch sind mir viele Theorien hier wie das Wort schon sagt zu theoretisch.
Nette Menschen klar, gibt es viele hier. Aber in dem was und wie ich es tue und die Dinge, die ich tue, sind nie abhängig von dieser oder einer anderen Plattform gewesen.

das empfindest du so und möglicherweise trifft es auch auf dich so zu!
ich denke aber das die gründe für jeden da anders liegen, was meiner ansicht nach auch normal ist. für mich sind die diskussionen hier von der thematik her neu, da sie für mich entweder vergangenheit sind, oder sich in dieser form nie gestellt haben. das wiederum bedeutet oft, ein erneutes hinein gehen und denken in die verschiedenen themen, was ich für mich gut finde.
gruß

El-Hombre

Zurück
Oben