Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!

El-Hombre schrieb:
das empfindest du so und möglicherweise trifft es auch auf dich so zu!
Richtig, das ist nur mein persönliches Empfinden. Sicher habe ich auch schon eine ganze Menge an interessanten Themen gefunden, stelle aber für mich persönlich oftmals fest, dass es nicht das ist, auch wenn es sich erstmal gut anhört. Muss aber auch nicht und da stimme ich mit dir überein.
Jeder kommt mit einem anderen Gefühl, Rückhalt whatever hier rein, weiß vielleicht noch nicht, was ihm zusagt, oder sucht auch nur den netten Austausch. Auch das ist völlig legitim. Nur zuviel sollte man nicht erwarten bzw. mit der Erwartungshaltung in ein Forum gehen, dass man hier absolute Erkenntnis erhält. Das Arbeiten an sich selber erfordert Eigendisziplin.

Gruß
Palo

Werbung:
ja aber dafür gibt es Foren! Klar gibts hier auch doofe Fragen etc. ich shcmunzel auch manchmal, macht gewiss jeder mal, aber wenn man was nicht weiss, dann sollen doch user hier fragen! Weiss net wie Intelligent meine Fragen hier sind, aber wenn ich was zufragen habe tu ich das, egal wie lächerlich es ist, denn wenn ich von etwas keine Ahnung habe versuche ich es mir doch anzueignen, so wie viele andere hier auch. Und wenn einer mal was falsches behauptet kommt der nächste und berichtigt es, es ist doch wie eine Unterhaltung hier, und dann hier her zukommen und das dann zu verallgemeinern find ich um ehrlichzusein mehr als nur unverschämt!
Hier gibts so viele Altersunterschiede. Schätze mal ab 14 jahren aufwärts? Sorry es ist ein Forum! Es gibt so viele Menschen mit vielen verschiedenen Meinungen und Wissen. Vielleicht auch mal falschem wissen, aber darüber kann man diskutieren und es klären!

Biene20 schrieb:
und dann hier her zukommen und das dann zu verallgemeinern find ich um ehrlichzusein mehr als nur unverschämt!
Hier gibts so viele Altersunterschiede. Schätze mal ab 14 jahren aufwärts? Sorry es ist ein Forum! Es gibt so viele Menschen mit vielen verschiedenen Meinungen und Wissen. Vielleicht auch mal falschem wissen, aber darüber kann man diskutieren und es klären!

du hast vollkommen recht mit deiner ansicht!
und soweit ich es beurteilen kann` wurde, was du hier ansprichst auch nie in frage gestellt. ich würde bedauern wenn du es anders empfinden solltest.
gruß

El-Hombre

hatte es tatsächlich etwas anderster empfunden! Habe es so empfunden als würde hier kritisiert als hätte niemand so wirklich ne ahnung von irgendwas.

Na dann ist es ja okay, dann wurde es nur etwas falsch ausgedrückt, denn der Titel dieses Threads find ich schon sehr provozierend :-)

aber egal, schön das du meiner Meinung bist!
Wollt es auch nur sicher stellen.

liebe grüße Biene ;-)

El-Hombre schrieb:
ich danke dir für deine worte und glaube auch das ich an mir noch arbeiten muß! aber villeicht bin ich ja genau aus diesem grunde noch hier, wer weiß`sicher bin ich mir da jedoch nicht.

Mein Freund, aus diesem Grund sind wir alle hier;)
Wir sind doch alle hier um etwas zu lernen, um die anderen anzunehmen wie sie sind und um ständig vor die nase gesetzt zu bekommen, das es noch andere Meinungen außer der unseren gibt.
Um voneinander und miteinander zu lernen, ein bisschen Streit gehört da auch mal mit zu...aber am ende kommt eigentlich doch immer was gutes bei raus, oder?
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.

...aber mit ein wenig mehr kritik von anderer seite hätte ich da doch schon gerechnet, tja soviel zu erwartungen;)

Lieben Gruß,
Anakra / Arkana / Katja

Anakra schrieb:
Mein Freund, aus diesem Grund sind wir alle hier;)
Wir sind doch alle hier um etwas zu lernen, um die anderen anzunehmen wie sie sind und um ständig vor die nase gesetzt zu bekommen, das es noch andere Meinungen außer der unseren gibt.
Um voneinander und miteinander zu lernen, ein bisschen Streit gehört da auch mal mit zu...aber am ende kommt eigentlich doch immer was gutes bei raus, oder? Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Lieben Gruß, Anakra / Arkana / Katja

ha, ha, ha, ha, damit hast du sicher recht!
gruß

El-Hombre

Anakra schrieb:
.....
Seid ihr so Blind? wollt ihr es wirklich nicht sehen?...El-Hombre ist ein ganz wundervoller Mensch, nicht jeder teilt so viel Lob aus und mancher könnte sich echt ein beispiel an ihm nehmen. Sicher ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich verlasse mich auf meine Wahrnehmung, und die sagt mir, das ich etwas gesehen habe was ihr nicht sehen wollt, gebt El- Hombre doch nicht die schuld daran, wenn ihr nicht sehen wollt, da kann er doch nichts für !
Da seid ihr ganz alleine dran schuld, also fangt bei euch an, bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt !

Alles Liebe,
Anakra / Arkana / Katja
Jetzt zeigst Du aber auch ;)

Eigentlich wollte ich aber sagen, dass ich es auch toll finde, wie er an den Diskussionen teilnimmt. Läßt jedem das Seine, ist, wenn ich es richtig interpretiere, durchaus offen für neue Ansichten und immer höflich und freundlich. Ich schätze das sehr.

Die Überschriften klingen halt ein Bissle provokant und für manche wohl auch etwas überheblich, das wollte ich eigentlich nur rüber bringen. Ich glaube aber auch, dass er und die meisten anderen hier das verstanden haben. :)

Niemand hat ihn schlecht gemacht. Auch ich nicht,hoffe mal es kam so nicht rüber, ich äußerte nur meine Meinung und er war auch meiner Meinung und hat mir klar gemacht das er es so auch nicht meinte wie ich es auffasste. Fand die Überschrift recht provokant aber el hombre schreibt zu allem eine klare Antwort. ich schrieb meinen Kommentar auch nicht als Vorwurf, sondern einfach welchen Eindruck ich gewann, und habe da vielleicht ein paar Dinge auch etwas falsch aufgefasst. Jeder hat eine andere Auffassung :-)

Also Anakra ganz ruihg ;-) Es ist doch alles ok

alles liebe Biene
:move1:

Werbung:
Zurück
Oben