IEZAEL
Neues Mitglied
- Registriert
- 23. April 2014
- Beiträge
- 38
Glaubst Du wirklich, daß sich irgendwo ein "Gott" (ich spreche bei Gott von Bewußtsein) befindet, der über uns wertet, richtet, & von dessen Gnade wir abhängig sind?
Wie stellst Du Dir diese "Gnade Gottes" denn vor?
Denkst Du, daß am Tage unseres physischen Todes, an dem wir die "Himmelspforte" durchschreiten, "Gott" unser Leben beurteilt & wir aufgrund der erreichten Punkzahl in den Himmel oder die Hölle kommen?
Das würde ja bedeuten, daß unsere "Verfehlungen" aufgezeichnet werden, & die Strafe am Tage des jüngsten Gerichtes folgen wird?
Genauso würde es bedeuten, daß Strafe unsere Konsequenz des Lebens ist, weil wir alle schon Dinge getan haben, die wir heute nicht mehr tun würden.
& es würde bedeuten, daß "Gott" die absolute & unbegrenzte Vielfalt geschaffen hat, um sie durch entsprechende Reglements gleichzeitig wieder aufzuheben, damit wir lernen zu gehorchen, uns anzupassen & einzufügen.
Wie könnte man unter diesen Voraussetzungen von einem "Gott" der Liebe sprechen?
Ich habe letztens eine kleine Vision gehabt: ich sah GOTT in einer riesigen Kristallkugel, die plötzlich in Milliarden kleiner Teilchen explodierte.
Diese Kugel war ein drei-dimensionales Hologramm. Bei einem Hologramm ist es so, das auch aus den kleinsten Teil immer noch das gesamte Bild zu sehen ist. (Info auf Wiki zu finden) Nur dunkler.
Also war in jedem Splitter immer noch Gott zu sehen / fühlen.
Diese Kugel aber war aus reinster Liebesenergie.
Diese Splitter wurden nun zum Menschen.
Der Mensch ist also ein Teil Gottes mit fast all seiner Macht.
Nur weiß der Mensch es bei seiner Inkarnation nicht mehr.
Der Unterschied von den normalen Menschen zu den wirklich Weisen und Meistern ist nur, das DIE ES WISSEN.
Die meisten unter uns müssen es erst wieder wissen und erfahren.
Gott hatte das gesamte Wissen, ihm aber fehlte es an Erfahrungen. Deswegen schuf er den Menschen. Wir, als "Kinder" Gottes, machen die Erfahrungen die er machen will.
Auch wir haben Zugang zum gesamten Wissen, aber wir wissen es nicht...
Gott hat auch die Liebe erschaffen. Das größte Geschenk überhaupt. Also weiß der Mensch, was Gut und Schlecht ist.
Gott hat aber bald alle Erfahrungen gemacht und daher wird es bald zur "Vereinigung" kommen. Die "Kugel" kann dann wieder EINS werden.
Und das ist wirklich Wunderschön.