Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Würde jetzt eigentlich ins Astro-UF gehören, aber egal:
Ich hab nochmal sein Kozminsky Symbol (https://www.cornerstone-astrology.com/kozminsky_symbols_tools.php) gecheckt:

"Charles Robert Redford

Numerologischer Wert: 106

Kozminsky-Symbol: 16� Krebs

Kozminsky Symbol Text: Ein junger Mann, der auf dem Gipfel eines hohen Berges steht, die Welt unter sich ausgebreitet, ein Schwert ergreifend, das ihm vom Himmel in die Hand fällt.

Kozminsky Symbol Beschreibung: Bezeichnet einen Menschen, der mit einer hohen Mission betraut ist, der tief inspiriert ist und eine völlig heitere Spiritualität besitzt. Ihm wurde der Auftrag "Geh hinaus und lehre die Menschen" vom Himmel herabgesandt. Ihm wird Macht und Einfluss verliehen, damit die Menschen seinen Ruf hören. Die Anzeichen dieser besonderen Mission zeigen sich in seinem zwölften Lebensjahr und reifen zwischen dem vierundzwanzigsten und sechsunddreißigsten Lebensjahr. Es ist das Symbol des Inspirierten."

Gibts gar nicht, wie passend das sehr oft ist..ich bin immer wieder baff.

Jetzt ist auch noch „die schönste Italienerin“ gestorben. Claudia Cardinale RIP 🕯️

Jane Goodall 🕯️
Eine ganz Grosse ist heute in die Anderwelt gegangen.

Jane Goodall hat mal als ältere Frau in einem Interview gesagt, sie könnte nun überall sein auf dieser Welt, in Flugzeugen, Städten, Hotelzimmern. Es würde ihr nichts mehr ausmachen, nichts würde sie daran stressen, weil sie so lange im Wald war in ihrem Leben, dass der Wald ein Teil von ihr wäre...
Das hat mich sehr berührt und ich dachte, das hätte ich auch gerne.

Jane Goodall sagte einmal: "Also wenn Du abends ins Bett gehst, überleg Dir, was Du an diesem Tag gemacht hast. Und vielleicht kannst Du sagen: 'Ich habe die Welt nicht schlechter gemacht.' Und es wäre wunderbar, wenn Du sagen könntest: 'Ich habe sie ein bisschen besser gemacht.'"

Ruhe in Frieden! 🖤

Werbung:
Zurück
Oben