Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Meine Mutter:

13.04.1944 bis 01.09.2025. :(
Gute Reise ihr...

Ich und mein Bruder waren zuletzt noch bei ihr rund um die Uhr (ich heute dann auch den ganzen Tag bis ich heute Abend von ihm abgelöst wurde), nachdem sich ihr Zustand vor kurzem in den letzten Tagen endgültig verschlechtert hatte im Pflegeheim, und sie nicht mehr ansprechbar war, auch weil sie zuvor eigentlich nicht mehr essen wollte, aber wurde vor kurzem nun angerufen von ihm, dass sie nun auch gestorben ist, was gut war, da heute nochmal hart war, aber konnte auch nochmal lieb zu ihr sein heute auch, was gut war letztlich.

Egal was manchmal war, aber werde sie vermissen, wo auch immer sie jetzt ist. Lebe wohl, und auf Wiedersehen bis irgendwann dann in der Zukunft. Habe ihr noch gesagt sie soll ihre Tante (meine Großtante und "Oma") grüßen, die seit 1997 tot ist.

Bis dann Mutter... :umarmen:
Mein Mirgefühl und ihr ward für sie am Ende ihres Weges da

Mein Mitgefühl, Psisnake zu dem Verlust deiner Mutter. Meine Mutter ist vor Jahrzehnten auch am 1.9. gestorben.

Du hast viel von deiner Mutter geschrieben, ihr beide ward euch sehr nah- auf eure eigene Weise.
Dieses Endgültige und Unwiderrufliche, trifft einen bei der eigenen Mutter dann aber doch auch immer in der Tiefe.
Aber schön, dass du und dein Bruder euch noch so um sie gekümmert habt und ihr nah geblieben seid.

Möge sie eine gute Heim-Reise haben und ihren Frieden finden.
Dir wünsche ich jetzt viel Kraft für diese neue, veränderte Situation.

919a herzlicht.webp

Meine Mutter:

13.04.1944 bis 01.09.2025. :(
Gute Reise ihr...

Ich und mein Bruder waren zuletzt noch bei ihr rund um die Uhr (ich heute dann auch den ganzen Tag bis ich heute Abend von ihm abgelöst wurde), nachdem sich ihr Zustand vor kurzem in den letzten Tagen endgültig verschlechtert hatte im Pflegeheim, und sie nicht mehr ansprechbar war, auch weil sie zuvor eigentlich nicht mehr essen wollte, aber wurde vor kurzem nun angerufen von ihm, dass sie nun auch gestorben ist, was gut war, da heute nochmal hart war, aber konnte auch nochmal lieb zu ihr sein heute auch, was gut war letztlich.

Egal was manchmal war, aber werde sie vermissen, wo auch immer sie jetzt ist. Lebe wohl, und auf Wiedersehen bis irgendwann dann in der Zukunft. Habe ihr noch gesagt sie soll ihre Tante (meine Großtante und "Oma") grüßen, die seit 1997 tot ist.

Bis dann Mutter... :umarmen:

Mein Beileid, lieber @PsiSnake , das tut mir sehr leid für Deinen Verlust!:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben