Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
ai-generated-8841376_960_720.webp

Da es bisher sonst niemand gemacht hat ...

Ich zünde ein Licht an für Nadja Abd el Farrag, die - für mich völlig unerwartet - mit 60 Jahren gestorben ist.
Ich hätte ihr mehr Mut gewünscht, ihren eigenen Weg zu finden und diesen dann auch zu gehen.
Sie war eigentlich eine sehr hübsche Frau ... sehr schade ...

Anhang anzeigen 156228

Da es bisher sonst niemand gemacht hat ...

Ich zünde ein Licht an für Nadja Abd el Farrag, die - für mich völlig unerwartet - mit 60 Jahren gestorben ist.
Ich hätte ihr mehr Mut gewünscht, ihren eigenen Weg zu finden und diesen dann auch zu gehen.
Sie war eigentlich eine sehr hübsche Frau ... sehr schade ...
Ich hatte all die Jahre ,wenn sie in Interviews war,immer den Eindruck das sie die Trennung von Bohlen nie verkraftet hat.
Traurig ,ich empfand sie als Lieb und Nett.

Ich hatte all die Jahre ,wenn sie in Interviews war,immer den Eindruck das sie die Trennung von Bohlen nie verkraftet hat.
Traurig ,ich empfand sie als Lieb und Nett.
Ging mir auch so.

Sie hat irgendwann mal gesagt, dass sie eigentlich eine Familie gründen wollte.
Aber mit einem wie dem Bohlen, da läuft ja nix normal ... geschweige denn ruhig.
Sie hat später gemeint, die Beziehung(en) zu Bohlen bereut zu haben.
Als er sich das 2. Mal von ihr trennte, war sie bereits 36 Jahre alt.

Siehe:

Hier ist ein Nachruf von der "ZEIT" über sie, macht einen ziemlich betroffen:

Sie hat mir immer irgendwie leid getan nach der Trennung von Bohlen, Käptn A****och..
Ich meine, wäre ja wohl davon geblieben, ihr mal ein bis zwei Millionen Abfindung mitzugeben bei dem Haufen Kohle, den er hat- keinen Cent hatte sie beim Auszug bekommen nach eigenen Angaben.
Dabei wusste er, wie sie dastehen würde.
Finde ich immer noch unmöglich, so ein Verhalten.
Sogar Boris Becker hatte weiland Karen Schultz aus HH eine kleine Eigentumswohnung geschenkt bei der Trennung, und die waren ja nur 3 Jahre zusammen. So gehört sich das, wenn man derart im Geld schwimmt.

Hier ist ein Nachruf von der "ZEIT" über sie, macht einen ziemlich betroffen:

Sie hat mir immer irgendwie leid getan nach der Trennung von Bohlen, Käptn A****och..
Ich meine, wäre ja wohl davon geblieben, ihr mal ein bis zwei Millionen Abfindung mitzugeben bei dem Haufen Kohle, den er hat- keinen Cent hatte sie beim Auszug bekommen nach eigenen Angaben.
Dabei wusste er, wie sie dastehen würde.
Finde ich immer noch unmöglich, so ein Verhalten.
Sogar Boris Becker hatte weiland Karen Schultz aus HH eine kleine Eigentumswohnung geschenkt bei der Trennung, und die waren ja nur 3 Jahre zusammen. So gehört sich das, wenn man derart im Geld schwimmt.
OT,
You Know.

Werbung:
Zurück
Oben