Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Heute jährt sich der Todestag meines Vaters zum ersten mal.
Eine Kerze für alle Coronaopfer und für ihre Angehörigen.
a030.gif
 
... für meinen Mann, der heute nach sehr langer schwerer Krankheit endlich von seinem Leid befreit wurde und auf die Reise ging... ich bin dankbar für die gemeinsam verbrachten Jahre, dankbar, dass der unbeschreibliche Leidensweg ein Ende gefunden hat, aber dennoch unheimlich traurig...

Nocheinmal mein herzlichstes Beileid liebe @Nica1 !
(Hab es hier erst jetzt gelesen)
 
Werbung:
... für meinen Mann, der heute nach sehr langer schwerer Krankheit endlich von seinem Leid befreit wurde und auf die Reise ging... ich bin dankbar für die gemeinsam verbrachten Jahre, dankbar, dass der unbeschreibliche Leidensweg ein Ende gefunden hat, aber dennoch unheimlich traurig...

BB1bc7xi.jpg

Aufrichtige Anteilname Liebe Nica1

R.I.P. deinem Manne

Möge ihm "Das Ewige Licht leuchten" und dir liebe Nica, viel Kraft geben - haben auf deinen Lebensweg weiterhin.

Lass dich Umärmeln

Roman*

MondMann.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben