Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
... für meinen Mann, der heute nach sehr langer schwerer Krankheit endlich von seinem Leid befreit wurde und auf die Reise ging... ich bin dankbar für die gemeinsam verbrachten Jahre, dankbar, dass der unbeschreibliche Leidensweg ein Ende gefunden hat, aber dennoch unheimlich traurig...

Liebe Nica, ich bin tief betroffen. Alles Liebe Dir 💗🌹
 
... für meinen Mann, der heute nach sehr langer schwerer Krankheit endlich von seinem Leid befreit wurde und auf die Reise ging... ich bin dankbar für die gemeinsam verbrachten Jahre, dankbar, dass der unbeschreibliche Leidensweg ein Ende gefunden hat, aber dennoch unheimlich traurig...

1643402868022.png

Ich wünsche Deinem Mann eine gute Reise und Dir viel Kraft für die schwere und schmerzvolle Zeit.
 
... für meinen Mann, der heute nach sehr langer schwerer Krankheit endlich von seinem Leid befreit wurde und auf die Reise ging... ich bin dankbar für die gemeinsam verbrachten Jahre, dankbar, dass der unbeschreibliche Leidensweg ein Ende gefunden hat, aber dennoch unheimlich traurig...


Das tut mir so leid für Dich, Nica. :(
 
... für meinen Mann, der heute nach sehr langer schwerer Krankheit endlich von seinem Leid befreit wurde und auf die Reise ging... ich bin dankbar für die gemeinsam verbrachten Jahre, dankbar, dass der unbeschreibliche Leidensweg ein Ende gefunden hat, aber dennoch unheimlich traurig...

Es ist bestürzend. Eigentlich fehlen mir die Worte. Auf jeden Fall tut mir das sehr, sehr Leid für dich. Für ihn wohl das Beste, für die Hinterbliebenen unbeschreiblich traurig.
 
Werbung:
Das tut mir leid @Nica1
ich hoffe und wünsche dir Menschen um dich die dich ein wenig auffangen.
Unsere Tiere tun das sowieso.

Ja, ich bin in der glücklichen Lage, einige wirklich gute Freunde zu haben, die zu jeder Stunde und zu jeder Tag- und Nachtzeit für mich da sind. Einer meiner Hündinnen spendete mir gestern auch Trost, meine Tränen waren ihr wohl nicht geheuer :) , sie holte mir dann ihren abgelutschten Scrat zum "spielen"... faszinierend, wie Tiere unsere Stimmung spüren ...
 
Zurück
Oben