Ich ziehe heute folgendes geistige Gewand an...

Werbung:
Ich schau mal in meiner Kollektion von Feigenblättern, welches heute passen könnte. Ich bin zu feige, die Hochzeit zu verfolgen. Was wär, wenn irgendwer nicht "Ja" sagt? Ich würde sterben. :oops:

Ich ziehe mal kurz den Nachsicht-mit-meinen-Befindlichkeiten-Mantel aus und werfe mich statt dessen in das einfach-machen-Gewand.

Seit einiger Zeit liegen die hier rum - die Rechnungen, die beglichen werden wollen - grinsen mich blöd an. Weil mich das Grinsen heute nervt, nehm ich mir die Energie und Motivation sie mundtot zu machen. Tseeee mit mir nicht mehr.

Ich ziehe mal kurz den Nachsicht-mit-meinen-Befindlichkeiten-Mantel aus und werfe mich statt dessen in das einfach-machen-Gewand.
Das einfach-machen-Gewand sieht kacke aus, juckt und kratzt, ist unangenehm und stört. Ich behalte es trotzdem an, is ja keine Modenschau, aber der Nachsicht-Mantel war quasi schon festgewachsen. Der hängt ab sofort für Notfälle im Schrank - das Prinzip hab ich vermutlich ausreichend kapiert :cautious: Falls mich wer sucht, ich stehe irgendwo in der Ecke und kratze mich... :rolleyes:

Das einfach-machen-Gewand sieht kacke aus, juckt und kratzt, ist unangenehm und stört. Ich behalte es trotzdem an, is ja keine Modenschau, aber der Nachsicht-Mantel war quasi schon festgewachsen. Der hängt ab sofort für Notfälle im Schrank - das Prinzip hab ich vermutlich ausreichend kapiert :cautious: Falls mich wer sucht, ich stehe irgendwo in der Ecke und kratze mich... :rolleyes:

Mein Motivationsleiberl ist aussen auch so kratzig, dass man gar nicht hingreifen mag. Da muß ich mich echt überwinden da hinzugreifen und es überzuwerfen. Wenns mal an ist, fühlt es sich gut an, innen total flauschig.

Meine Administrationsarbeit hat ich gestern erledigt *check
Mein Fitnessprogramm wartet beharrlich inner Ecke und hat dieses kratzige wie zuvor beschrieben....
Tja, heute nicht mehr - aber morgen probier ich's mal wieder *lach
.... werde berichten :-)

Werbung:
Soooo,... heute hat das einfach-machen-Gewand nur noch halb so dolle gekratzt. Hat super funktioniert, ich hab meinen Balkon leer geräumt und geputzt, jetzt blitzt und blinkt alles. Gut, dass ich das nich eher gemacht sondern den gröbsten Pollenflug abgewartet habe :D

Zurück
Oben