Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ziehe wieder das Reinigungsgewand an, das hat mir letztens gut getan. Dazu setze ich den Hut der Klarheit auf. Sieht etwas albern aus, gerade in der Kombination, aber is ja keine Modenschau
Ich zieh heute Abend das Gewand des Masochismus an.
Eine Prise Galgenhumor in die Schuhe, auf dass es mir diese nicht auszieht beim Anschauen/Anhören des ESC.
Ich zieh heute Abend das Gewand des Masochismus an.
Eine Prise Galgenhumor in die Schuhe, auf dass es mir diese nicht auszieht beim Anschauen/Anhören des ESC.
Das musste ich mir nicht antun, habe nur das Siegerfoto im Netz gesehen, eine gefühlte Mischung aus Prinzessin Lea (StarWars) und Cindy aus Marzahn, nein danke ;-)
Heute ziehe ich mir endlich meine Neoprenjacke mit Kapuze an und mache sie gut zu, damit mich die furchtbaren Sorgen und Probleme, die im Moment einige meiner Freunde haben, nicht so extrem tief berühren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.