lege einer person sofort den seelenplan

Feengold

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
156
Ort
Im Land der Kinderseelen
so da bin ich erneut und diesmal für nur EINE PERSON mit folgendem angebot:

ich lege mit den lennis nach gabriele buchner den seelenplan aus und ziehe obendrauf noch eine engel-karte. diese beratung möchte ich gern telefonisch machen, denn sie ist etwas umfangreicher...

ich würde dazu nur die anmeldung hier benötigen und alles weitere vorgehen dann per PN.

ich kann leider nicht mehr personen heute schaffen, da ich vier kinder habe und meine kraft für die spezielle art der auslegung eben nur für eine person erstmal ausreicht. bitte um verständnis. es können sich aber bei interesse und gefallen ZWEI WEITERE PERSONEN HIER IN DIE WARTELISTE EINTRAGEN!:D

ALLE ANDEREN MUSS ICH LEIDER NOCH ABLEHNEN. falls die resonanz gut ist, würde ich dann das angebot erweitern...
 
Werbung:
die drei personen, die sich hier eingeschrieben haben, sind von mir notiert....ich benötige nun noch jeweils eine festnetz-telefon-nr und nach vorheriger absprache hier im forum, melde ich mich in den nächten tagen abends...gebt mir nun als nächsten per pn die telefon-nr. und alles weitere klären wir dann erst mal per pn....

falls es nicht direkt in dieser nächsten woche klappen sollte, bitte ich um nachsicht, hier wird niemand vergessen...manchmal habe ich auch abends andere termine, die ich unbedingt wahrnehmen muss....:D:zauberer1:waesche2::cry3::saugen::

meine kinder fordern manchmal auf andere art und weise ihren tribut!!!!:buegeln::sleep2:
 
Werbung:
Zurück
Oben