Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin aggro. Ob das einfach-machen-Gewand nun juckt und kratzt oder nicht is mir komplett latte, ich lass das also weiter an, mal abwarten ob was passiert
Was sind Portaltage - und in welches UF gehört diese Frage?
Ich behalte weiter das einfach-machen-Gewand an - und das schreibe ich deswegen hier hin, weil diese geistigen Gewänder ein Eigenleben haben und sich der Nachsicht-mit-meinen-Befindlichkeiten-Mantel schon wieder ranwanzt. Der hat sich noch nicht dran gewöhnt, dass er im Schrank hängen soll - is ja auch traurig, irgendwie.
Braucht jemand einen zuverlässigen Nachsicht-mit-meinen-Befindlichkeiten-Mantel? Ich verschenke meinen. Extra kuschelig!
Ich schenke ihn Dir trotzdem. Kannst ihn ja heimlich mal anziehen, wenn's niemand mitkriegt. Vielleicht zeigen sich die Befindlichkeiten erst, wenn sie es kuschelig haben? Verschenk ihn einfach weiter, wenn's keinen Unterschied macht.
Ich schenke ihn Dir trotzdem. Kannst ihn ja heimlich mal anziehen, wenn's niemand mitkriegt. Vielleicht zeigen sich die Befindlichkeiten erst, wenn sie es kuschelig haben? Verschenk ihn einfach weiter, wenn's keinen Unterschied macht.
Auch wenn der Nachsicht-mit-meinen-Befindlichkeiten-Mantel nun nicht mehr in meinem Schrank hängt, ziehe ich wieder ganz mit Absicht das einfach-machen-Gewand an. Das hab ich noch nicht genug verinnerlicht, das brauche ich noch ne Weile, schätze ich. Es funktioniert jedenfalls und fühlt sich inzwischen gut an. @SPIRIT1964 , danke für diesen Fred, besonders dafür, dass Du ihn in die Spielecke getan hast
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.