Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Wanderkluft, denn ich weiss nun wohin ich gehöre und man sollte nicht versuchen woanders zu ankern als da wo man tatsächlich geboren wurde und hingehört.
Ja, aber zum Sei-doch-mal-nett-Kostümchen passt barfuß nicht. Mein Sei-doch-mal-nett-Kostümchen ist schmal geschnitten mit Bleistiftrock und sehr adrett in zart-pastell und da passt barfuß nicht dazu. Da brauch ich Schuhe, die zur dazugehörenden Handtasche passen. Die Handtasche brauch ich deswegen, weil da sind die Pillen drin, die ich brauche, um über längere Zeit nett durchzuhalten ..... und der Revolver, falls es dann doch nicht so gut klappt .....
Ja, aber zum Sei-doch-mal-nett-Kostümchen passt barfuß nicht. Mein Sei-doch-mal-nett-Kostümchen ist
sehr adrett in zart-pastell und da passt barfuß nicht dazu. Da brauch ich Schuhe, die zur dazugehörenden Handtasche passen. Die Handtasche brauch ich deswegen, weil da sind die Pillen drin, die ich brauche, um über längere Zeit nett durchzuhalten ..... und der Revolver, falls es dann doch nicht so gut klappt .....
Ach, wenn Du "nett" sagst meinste "höflich-freundlich". Joar, da geht mir auch gerne mal das Messer in der Tasche auf - hab ich mir komplett abgewöhnt. "Nett" is bei mir was anderes und hat als Basis "Ehrlichkeit".
Ach, wenn Du "nett" sagst meinste "höflich-freundlich". Joar, da geht mir auch gerne mal das Messer in der Tasche auf - hab ich mir komplett abgewöhnt. "Nett" is bei mir was anderes und hat als Basis "Ehrlichkeit".
Definiere "nett" Ich bin so nett ehrlich zu sein. Das ist manchmal nicht sonderlich höflich oder freundlich. Joar, und das is manchmal für andere ganz schön scheiße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.