Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Butterfly,

würdest du mir bitte auch noch mal eine Karte ziehen?
Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

Liebe butterfly, darf ich auch um eine Botschaft bitten?

Hallo Chakra, hier nun endlich Deine Karte:

„Ewige Liebe“

Diese Karte wurde gezogen, weil Dir jemand in diesem Moment Liebe sendet. Der erste Mensch der Dir in den Sinn kommt, ist derjenige, der so liebevoll an Dich denkt. Vielleicht hast Du Dir Sorgen gemacht wegen einer Beziehung, und diese Karte symbolisiert Erzengel Michaels Bestätigung, dass alles gut ist. Die Engel wachen über den geliebten Menschen und helfen Dir bei Deinen Beziehungen.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Du wirst bald eine Beziehung mit einem Seelengefährten eingehen
- Ein Geliebter im Himmel schickt Dir die Botschaft „Ich liebe Dich“
- Gott und ein Engel lieben Dich sehr
- Wisse, dass Du ein liebenswerter Mensch bist, selbst wenn sich jemand nicht liebevoll dir gegenüber verhält
- Ein ehemaliger Geliebter wird erneut in Dein Leben kommen

Gebet:
Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.

Hallo Butterfly,

würdest du mir bitte auch noch mal eine Karte ziehen?
Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

Hallo Tunnelblick, natürlich auch für Dich nun Deine Karte:

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"

Hallo,können Sie für mich auch eine karte ziehen?

LG

Hallo Dunkelheit, natürlich bekommst Du eine Karte:
"Dein Zuhause wird von Engeln beschützt"

Diese Karte weist darauf hin, dass Du Fragen oder besorgte Gefühle hast bezüglich 'Deines Zuhauses oder Deiner Wohnsituation, doch Erzengel Michael versichert Dir, dass alles gut ist. Engel schützen dein gegenwärtiges Heim und sorgen für seine Sicherheit und finanziellen Erfordernisse. Wenn Du gerade umziehst, ist diese Karte ein Zeichen, dass die Engel dir helfen, in Deiner neuen Umgebung zurechtzukommen. Entspanne Dich und genieße Dein Zuhause, denn alles ist gut.

• Engel führen Dich zu einer wunderschönen und erschwinglichen Wohnsituation- vertraue auf himmlische Führung und folge ihr
• Eine unerwartet Geldspritze hilft Dir, Deine Miete oder Hypothek zu zahlen
• Deine Gebete bezüglich Deines Zuhauses sind gehört und beantwortet worden
• Die Engel wachen über Dein Zuhause, Deine Familie und Deinen Besitz während Du auf Reisen bist
• Die Engel helfen Dir einen verlorenen Gegenstand zu finden

Gebet:

Erzengel Michael, danke dass Du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und damit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete, Hypotheken und Steuern bezahlen kann.

Hallo Butterfly :)

magst mir heute bitte auch noch eine Karte ziehen??

LG

Hallo meine Sonnenblumal, dann will ich Dir auch mal eine Karte zur Orientierung ziehen ;) :

"Positive Gedanken führen zu positiven Resultaten"

Diese Situation bedarf dringend positiver Gedanken-dem magischen Ingredienz nach dem Du gesucht hast. Obwohl Du vielleicht protestierst und sagst, dass Du bereits eine positive Denkweise hast, rät Erzengel Michael Dir, Deine Gedanken und Worte von jeglicher Angst und Negativität zu reinigen, da diese Deine Manifestationen erschweren könnten. Michael sagt, dass Du feststellen kannst, wie konstruktiv Deine Gedanken sind, indem Du Dir kürzliche Erfahrungen in Deinem Leben genauer anschaust, da es eine direkte Verbindung zwischen positiven Gedanken und positiven Resultaten gibt. Er wird Dir helfen, Deinen Geist auf eine wahrhaft segensreiche Ebene zu heben, damit alles, was Du erlebst, zu Deinem Glück beiträgt.

Mögliche spezifische Bedeutung:

- Anstatt Dir über etwas Sorgen zu machen, übe Dich in einer liebevollen, mitfühlenden Denkweise,
- Gewöhne Dir an, täglich (oder stündlich) positive Affirmationen zu sagen
- Lies ein Buch oder belege einen Kurs über positive Affirmationen
- Vermeide Dir selbst oder anderen Vorwürfe zu machen, stattdessen fokussiere Dich auf Lösungen

Gebet

Göttliche Liebe und Weisheit
ich rufe Dich jetzt an. Ich weiß, dass mein Geist und meine Emotionen ewig und kontinuierlich mit Dir verbunden sind. Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und jeder Situation bewusst zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben