Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

ABER

mir sind gleich zwei Karten beim Mischen herausgefallen:

„ Gehe ohne Angst weiter“

Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen. So lange Du an Intentionen festhältst, die sich auf Deinen Herzenswunsch fokussieren, wirst Du Dich automatisch in die richtige Richtung bewegen. Im Moment ist es wichtig, Schritte hin zu dem von Dir gewünschten Resultat zu unternehmen – egal wie unwichtig oder belanglos sie schienen mögen. Bitte Erzengel Michael um Führung indem Du bittest: „Bitte zeige mir den nächsten Schritt!“ und er wird Dir zu Hilfe kommen. Darüber hinaus wird er Dich während dieser ganzen Zeit wichtiger Lebensveränderungen beschützen und dir seine Unterstützung zuteilwerden lassen.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Die Hilfe der Engel ist Dir während dieser wichtigen Veränderung sicher
- Entferne Dich aus einer ungesunden Situation
- Der Zeitpunkt ist günstig, Dich selbständig zu machen oder einen neuen Job anzunehmen
- Gehe mit offenem Geist und Herzen an diese Beziehung heran
- Dies ist die richtige Wahl für Dich
Gebet:
Danke, dass Du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, meine ´Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.

Und:

Halte Deinen Blick auf das Ziel Deiner Intention gerichtet

Erzengel Michael hat Dich auf dem Weg zur Erfüllung Deiner Lebensaufgabe geführt. Kannst Du den Schauer der Begeisterung fühlen, wann immer Du an Deine ersehnte Beschäftigung und Aktivitäten denkst? Dies ist ein Signal, dass Du auf dem richtigen Weg bist und diese Karte erinnert Dich daran, Deine Ziele immer im Auge zu behalten. Visualisiere kontinuierlich, dass Du bereits die erträumte Karriere ausübst. Sieh Dich selbst, wie Du Menschen, die Dir am Herzen liegen hilfst, ihre Probleme zu lösen. Stell Dir vor, dass Du totale finanzielle Sicherheit hast, während Du Dich dieser wichtigen Arbeit widmest.
Jeder Deiner Wünsche ist realisierbar, solange Du darauf fokussiert bleibst. Der Weg zur Manifestierung Deiner Intention mag von Deinen Erwartungen abweichen, doch wird das Resultat höchstwahrscheinlich diese wilden Träume übertreffen. Wisse, dass die Engel immer an Deiner Seite sind. Hab Vertrauen…und gehe Deinen Weg unbeirrt weiter.

• Bastele Dir ein „Traumbrett“; Zaubere eine Collage aus Pappe, ausgeschnittenen Fotos und Sätzen aus Magazinen, die Deine Träume widerspiegeln
• Affirmiere täglich, dass Deine Träume bereits Realität sind.

Gebet:
Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mir hilfst, mich auf meine innere Vision und Intention zu fokussieren. Ich bitte Dich um Deine Führung, damit ich alle Ängste und Zweifel loslassen kann und das nötige Vertrauen und den Mut finde, meine Träume in die Tat umzusetzen.

Werbung:
Danke liebe Butterfly , das ist genau die Karte zu meinem Thema!!! (Wenn Du Dich erinnerst) Ich danke Dir vom Herzen .... ja, ich habe es die ganze Zeit verdrängt!!

Ich wünsche Dir für's Neue Jahr alles Gute und ganz viel Glück !!!

Liebe Grüße
Engel

Ja, meine Liebe, natürlich ziehe ich Dir eine Karte:

„ Achte auf Deine Träume“

Erzengel Michael hat in Deinen Träumen mit Dir gearbeitet, um Dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Er hat Dich im Schlaf gelehrt, Dir Antworten auf Deine Gebete gegeben und das Fundament für Deine Lebensaufgabe gerichtet. Wenn Du Dich vielleicht auch nicht an diese Träume erinnerst, ist die Information in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und hilft Dir in vielfältiger Weise. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn Du ein Traumjournal anlegst. Jede Art von Notizheft reicht dazu aus; bewahre es neben Deinem Bett auf und schreibe kontinuierlich alles hinein, woran Du Dich nach dem Traum der vorangegangenen Nacht erinnern kannst. Bald wirst Du Muster von Themen und Symbolen erkennen, die Dir Führung im Wachzustand bieten werden.

• Wiederkehrende Träume sprechen zu Dir-beachte sie
• Achte Deine Herzensträume und setze sie in die Tat um
• Konsultiere einen Traumexperten oder ein Buch über Träume
• Sorge dafür, dass Du genug schläfst
• Gehe nüchtern zu Bett, da chemische Stoffe den REM-Schlaf (Tiefschlaf) unterbrechen können

Gebet:

Danke, dass Du mich heute Abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade Dich in meine Träume ein als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, (beschreibe eine spezifische Situation) in geistiger Hinsicht zu verstehen und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

vielen dank für die Karte! Leider sehe ich den Zusammenhang noch nicht ganz aber vielleicht warte ich auf hilfreiche Träume und vielleicht wird mir meine Antwort dann gesagt. Ich könnte so vieles hineininterpretieren, ich habe so vieles auch gelernt in letzter Zeit, aber ob ich ihm jetzt sagen soll ob dass ich wieder verliebt bin hängt wohl von meinem Herzenstraum ab. Herzlichen Dank nochmal :-)

Liebe Butterfly,

darf ich Dich auch um eine Karte bitten?

:danke:

Hallo Manuela70,

freut mich Dich lesen zu dürfen :)
Hier Deine Karte:

„Du bist auf dem richtigen Weg“

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen, dass Deine Gedanken und Aktionen richtig sind und Dir helfen werden, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden. Du hast aufmerksam auf Deine innere Führung gelauscht und die Engel zollen Dir Beifall, dass Du ihr vertrauensvoll gefolgt bist. Wenn Du vielleicht auch nicht genau sehen kannst, was auf Dich zukommt, wollen die Engel dich wissen lassen, das sie Dich auf jedem Schritt Deines Weges führen und beschützen. Mach so weiter!

• Der Zeitpunkt ist günstig mit einem neuen Projekt anzufangen: mach Dich selbständig, lies ein Buch oder nimm eine positive Veränderung in Deinem Leben vor.
• Höre auf Deine innere Führung, selbst wenn es anderen dafür an Verständnis mangelt.
• Vertraue darauf, dass Du finanziell unterstützt wirst, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Gebet:

Erzengel Michael, ich rufe Dich jetzt an. Danke, dass Du mir laute und klare Führung zuteilwerden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke Dir, dass Du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Hi, ziehst Du mir auch eine?

Ja gerne Elevin,

Für Dich habe ich die gleiche Karte, wie für Deine Vorgängerin gezogen:

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen, dass Deine Gedanken und Aktionen richtig sind und Dir helfen werden, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden. Du hast aufmerksam auf Deine innere Führung gelauscht und die Engel zollen Dir Beifall, dass Du ihr vertrauensvoll gefolgt bist. Wenn Du vielleicht auch nicht genau sehen kannst, was auf Dich zukommt, wollen die Engel dich wissen lassen, das sie Dich auf jedem Schritt Deines Weges führen und beschützen. Mach so weiter!

• Der Zeitpunkt ist günstig mit einem neuen Projekt anzufangen: mach Dich selbständig, lies ein Buch oder nimm eine positive Veränderung in Deinem Leben vor.
• Höre auf Deine innere Führung, selbst wenn es anderen dafür an Verständnis mangelt.
• Vertraue darauf, dass Du finanziell unterstützt wirst, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Gebet:

Erzengel Michael, ich rufe Dich jetzt an. Danke, dass Du mir laute und klare Führung zuteilwerden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke Dir, dass Du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Werbung:
Hallo Manuela70,

freut mich Dich lesen zu dürfen :)
Hier Deine Karte:

Gebet:

Danke Dir ganz herzlich, Butterfly!:umarmen:
Ich mache mich tatsächlich gerade selbständig mit einer bestimmten Idee und bin durch eine Reihe von Zufällen (?:-) in den Ort, in dem ich jetzt lebe und zu dem Projekt, an dem ich arbeite, geführt worden.

Zurück
Oben