Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Butterfly,

kannst du mir auch bitte eine Karte ziehen?
Würde mich sehr freuen.

Lg
Xenia

Natürlich liebe Xenia...hier nur für Dich:

Du und Deine Lieben seid in Sicherheit"

Erzengel Michael und andere Engel beschützen Dich und Deine Angehörigen - einschließlich Deiner Angehörigen und Freunde im Himmel. Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du Dich entspannen kannst in dem Wissen, dass der Erzengel sich um die Einzelheiten kümmert und Dich und Deine Lieben in jeder Hinsicht beschützt.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- Dein Unternehmen steht unter dem Schutz der Engel
- Ein Angehöriger im Himmel ist glücklich und schickt Dir Liebe
- Vergiss nicht, dass Ängste eine Form des Gebetes sind, daher bete nur das, was Du Dir wünscht

Gebet:

Lieber Gott und Erzengel Michael,
danke, dass Ihr mich meine Lieben beschützt (nenne Namen bestimmter Personen).
Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen: und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und gesundes, glückliches Leben führen kann.

hallo butterfly:)

würde mich auch sehr über eine karte freuen:)
danke schonmal im voraus:)

Gerne ziehe ich auch Dir eine Karte, denn ist scheint wirklich sehr wichtig zu sein:

„Dies ist Deine Lebensaufgabe“

Erzengel Michael hat Deine Gebete gehört und er führt Dich in die Richtung, die Dir seit Deiner Geburt bestimmt ist. Du hast bereits Vorstellungen über Deinen Beruf, der Dir Freude, Begeisterung, Gelegenheit zum Helfen und finanzielle Sicherheit geben würde; und diese Gedanken sind Hinweise auf Deine göttliche Lebensaufgabe. Es ist vorgesehen, dass Du eine Aufgabe übernimmst, die Dir und anderen Glück bringt. Diese Karte ist eine Bestätigung, dass die Karriere, von der Du träumst, tatsächlich Deine Lebensaufgabe ist. Daher wird das Universum Dich unterstützen und Dir alle Türen öffnen. Gehe zuversichtlich weiter!

• Deine derzeitige Situation hält Hinweise auf den nächsten Schritt Deines Weges bereit-folge Deinen wahren Gefühlen
• Engel wachen über Dein Unternehmen und Deine Finanzen

Gebet:

Erzengel Michael, Du kennst die Details meiner göttlichen Lebensaufgabe und ich bitte Dich mir zu helfen, auf meine wahren Ziele eingestimmt zu sein. Bitte führe mich bei allem, was ich tue, damit ich optimale Schritte vornehmen kann, um meine wunderbare und sinnvolle Karriere zu manifestieren.

danke du hast es genau auf den punkt getroffen:) bin gerade sogar etwas baff da ich mit einer so passenden antwort nicht gerechnet habe:)vielen lieben dank:))))))
kannst du auch eine karte ziehen die mit zb. dem thema liebe zu tun hat?

lg anna:)

danke du hast es genau auf den punkt getroffen:) bin gerade sogar etwas baff da ich mit einer so passenden antwort nicht gerechnet habe:)vielen lieben dank:))))))
kannst du auch eine karte ziehen die mit zb. dem thema liebe zu tun hat?

lg anna:)

Guten Morgen Anna, hier die Karte zu Deinem Thema "Liebe".....:

"Unschuld"

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühlen loszulassen (eine depressive Emotion, die Dich davon abhält, inneren Frieden zu finden), indem Du sagst: "Erzengel Michael, danke, dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alles Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen."
Genieße das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichte machen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Mögliche spezifische Bedeutung:
- Die Person, der Deine Frage gilt, ist unschuldig.
- Reinige und entgifte Dich
- Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt
- Fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften anderer Menschen anstatt auf Ihre "Fehler"

Gebet:
Lieber Gott und liebe Engel,
danke, dass Ihr mir helft zu sehen, dass Euer Licht und Eure Eigenschaften meiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert wird. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.

Werbung:
Würde mich auch sehr über eine Karte freuen

LG Pasioflora

Hallo Pasioflora, hier für Dich Deine Karte:

„Ewige Liebe“

Diese Karte wurde gezogen, weil Dir jemand in diesem Moment Liebe sendet. Der erste Mensch der Dir in den Sinn kommt, ist derjenige, der so liebevoll an Dich denkt. Vielleicht hast Du Dir Sorgen gemacht wegen einer Beziehung, und diese Karte symbolisiert Erzengel Michaels Bestätigung, dass alles gut ist. Die Engel wachen über den geliebten Menschen und helfen Dir bei Deinen Beziehungen.

- Du wirst bald eine Beziehung mit einem Seelengefährten eingehen
- Ein Geliebter im Himmel schickt Dir die Botschaft „Ich liebe Dich“
- Gott und ein Engel lieben Dich sehr
- Wisse, dass Du ein liebenswerter Mensch bist, selbst wenn sich jemand nicht liebevoll dir gegenüber verhält
- Ein ehemaliger Geliebter wird erneut in Dein Leben kommen

Gebet:

Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.

Zurück
Oben