Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
nun, liebe Enigma, es sind eben die Karten für Dich...manchmal übersieht man selbst etwas und meint es passe nicht....kenne ich aus eigener Erfahrung....einen Tag später war mir dann jedoch klar, was es zu bedeuten hatte.
Ich denke, gerade weil es bei Dir zwei Karten geworden sind, haben Sie Bedeutung für Dich.

Hallo Butterfly ,Herzl. Dank für die Karte ziehn , ist mir auch schon in den Sinn gekommen , ja kann nicht schaden . Bin zur zeit ziehmlich durcheinander gerüttelt u. hab aus verschiedenen Gründen wenig Vertrauen . Auch berechtigter Weise . Lg. Enigma

Hallo Butterfly , hast Du Dich mit dem Posting geierrt ? Sonnenhut gemeint ,aber mich angeschrieben ;) ????

Kannst Du bitte für einen Freund von mir auch eine Karte ziehn ? Der es auch richtig nötig hätte ? Lg. Enigma

Bin neu hier, habe zur Zeit viele Probleme, mkönntest dur mir auch eine Karte ziehen. Danke schon mal wenn´s geht

Hallo CountryHexe,
sag mal, hast Du in letzter Zeit oft Kopfschmerzen?

Hier aber erst einmal Deine Karte:

Selbstachtung

Erzengel Michael unterstützt Deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er Dir rät, Dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der Deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die Deine Selbstachtung beeinträchtigen können. Diese Karte ist ein Zeichen, dass es an der Zeit ist, Dich selbst zu würdigen, selbst wenn andere Dich nicht entsprechend behandeln. Du verdienst es, Dich selbst zu respektieren, denn Du bist ein geliebtes Kind Gottes (genau wie jeder andere es in Wahrheit ist.)

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Beginne eine Therapie oder lasse Dich beraten, um Deine Selbstachtung zu stärken
• Verlasse eine Situation, in der Du schlecht behandelt wirst.
• Lass Verhaltensweisen los, von denen Du tief in Deinem Inneren weißt, dass
sie weder gesund noch richtig für Dich sind, da Schuldgefühle Deine Selbstachtung verringer
• Bestehe darauf, dass andere Dich mit Respekt behandeln

Gebet:

Lieber Gott und Engel, danke, dass Ihr mir helft, mich so zu sehen, wir Ihr mich seht:
mit den Augen der Liebe
Danke, dass Ihr mich ehrt und achtet-bitte leitet mich an, mich selbst genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für selbst einzustehen. Ich bitte um Euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und freundlichen Menschen umgeben bin.

Hallo Butterfly , hast Du Dich mit dem Posting geierrt ? Sonnenhut gemeint ,aber mich angeschrieben ;) ????

Kannst Du bitte für einen Freund von mir auch eine Karte ziehn ? Der es auch richtig nötig hätte ? Lg. Enigma

Vielen Dank noch einmal für das Posting 187....
So, nun die Karte für Deinen Freund:

"Unschuld"

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühlen loszulassen (eine depressive Emotion, die Dich davon abhält, inneren Frieden zu finden), indem Du sagst: "Erzengel Michael, danke, dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alles Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen."
Genieße das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichte machen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Mögliche spezifische Bedeutung:
- Die Person, der Deine Frage gilt, ist unschuldig.
- Reinige und entgifte Dich
- Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt
- Fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften anderer Menschen anstatt auf Ihre "Fehler"

Gebet:
Lieber Gott und liebe Engel,
danke, dass Ihr mir helft zu sehen, dass Euer Licht und Eure Eigenschaften meiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert wird. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.

Werbung:
Vielen lieben Dank. Nein Kopfschmerzen nicht, aber habe es am Herz, Aber alles ist richtig erkannt, versuche mit gerade aus einer Ehe zu befreien in der ich nur noch als bessere Haushälterin und und Fahrerin ausgenutz wurde. Und das ist nicht so einfach. Dankeschön

Zurück
Oben