Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Butterfly,

hast du bitte auch eine Karte für mich ?

:danke:

Guten Morgen Bonnie66....

„ Entscheide Dich jetzt, glücklich zu sein“

Die Engel haben Dich gehört und beantworten Deine Gebete. Anstatt Dein Glück von zukünftigen Ereignissen abhängig zu machen, kannst Du die Entscheidung treffen, jetzt glücklich zu sein. Eine Möglichkeit dazu besteht darin, Dich auf alles und jeden zu fokussieren. Was funktioniert gut in Deinem Leben? Was sind Deine Segnungen und Stärken? Indem Du Dir selbst erlaubst jetzt Freude und Vergnügen zu empfinden, wirst Du an Kraft gewinnen. Übernimm die Kontrolle über Dein Leben und lass nicht zu, dass äußere Einflüsse bestimmen, wie Du Dich fühlst.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Lass jegliches Drama hinter Dir
- Erwarte ein Wunder
- Erstelle eine Liste der Dinge und Menschen, für die Du dankbar ist
- Behalte positive Gedanken bei
- Öffne Dein Herz der Liebe

Gebet:
Danke, dass Du mir hilfst mein Herz für Glück, Freude und Wonne zu öffnen. Ich bin jetzt bereit das Gute in meinem Leben zu sehen.

Werbung:
Hello, hättest für mich bitte auch eine Karte ? Besten Dank in Voraus . Lg.

Die Karte für Dich, Enigma 817...

"Positive Gedanken führen zu positiven Resultaten"

Diese Situation bedarf dringend positiver Gedanken-dem magischen Ingredienz nach dem Du gesucht hast. Obwohl Du vielleicht protestierst und sagst, dass Du bereits eine positive Denkweise hast, rät Erzengel Michael Dir, Deine Gedanken und Worte von jeglicher Angst und Negativität zu reinigen, da diese Deine Manifestationen erschweren könnten. Michael sagt, dass Du feststellen kannst, wie konstruktiv Deine Gedanken sind, indem Du Dir kürzliche Erfahrungen in Deinem Leben genauer anschaust, da es eine direkte Verbindung zwischen positiven Gedanken und positiven Resultaten gibt. Er wird Dir helfen, Deinen Geist auf eine wahrhaft segensreiche Ebene zu heben, damit alles, was Du erlebst, zu Deinem Glück beiträgt.

Mögliche spezifische Bedeutung:

- Anstatt Dir über etwas Sorgen zu machen, übe Dich in einer liebevollen, mitfühlenden Denkweise,
- Gewöhne Dir an, täglich (oder stündlich) positive Affirmationen zu sagen
- Lies ein Buch oder belege einen Kurs über positive Affirmationen
- Vermeide Dir selbst oder anderen Vorwürfe zu machen, stattdessen fokussiere Dich auf Lösungen

Gebet

Göttliche Liebe und Weisheit,
ich rufe Dich jetzt an. Ich weiß, dass mein Geist und meine Emotionen ewig und kontinuierlich mit Dir verbunden sind. Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und jeder Situation bewusst zu sein.

Zurück
Oben