Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Liebe Butterfly... würdest du
für mich auch eine Karte ziehn?? Danke schonmal im Vorraus !!!
LG Jacky

Hallo Butterfly,

könntest du mir bitte auch einen Engel ziehen?

Ich bräuchte ein bischen Hilfe für meinen weiteren Weg...

Vielen Dank

Steffi

Liebe Butterfly, ich bitte dich, mir eine Karte zu ziehen.. vielleicht hilft mir die ja weiter. ;) Vielen lieben Dank schon mal!

Guten Morgen Balm,....

"Du hast diese Situation kreiert und die Macht sie zu verändern"

Diese ist Karte ist eine Erinnerung daran, dass Du ein machtvoller Schöpfer bist, von Gott selbst mit unbegrenzten Möglichkeiten ausgestattet! Du bist kein passives Opfer; Du hast das Recht und die Fähigkeit, Dich über Deine Probleme zu erheben und alles in dieser Situation oder Beziehung zum Besten zu verändern. So lange Du jedoch anderen die Schuld gibst oder glaubst, dass sie Dich kontrollieren, wirst Du nicht weiterkommen. Doch wenn Du Gott und Erzengel Michael anrufst und dann entsprechend Deiner Führung aktiv wirst, kannst Du alles auf wunderbare Weise ändern.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Hör auf, Dir selbst oder anderen Vorwürfe zu machen
- Erstelle eine Liste der erforderlichen Aktivitäten und setze täglich eine oder mehrere davon in die Tat um
- Führe ein ehrliches und offenes Gespräch mit der/den anderen Personen, die an dieser Situation beteiligt sind
- unternimm heute eine oder mehrere Schritte zur Realisierung Deiner Träume
- Gib Dir selbst die Erlaubnis, positive, gesunde Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.

Gebet:

Danke, dass Du mir Deine Macht leihst und mich an meine eigene Kraft erinnerst. Bitte führe mich, damit ich dem Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Beteiligten erreichen kann.

Liebe Butterfly,
ich würde mich freuen, wenn du auch für mich eine Karte ziehen könntest. Das wäre mir sehr wichtig.

Liebe Grüße

Hallo Crystalier....

"Löse Dich von der Situation"

Du bist zu einem Grad in einer Situation verwickelt, wo Du sie nicht mehr mit objektivem Blick betrachten kannst. Diese Karte zeigt an, dass es an der Zeit ist, das übergelagerte Bild zu sehen. Erzengel Michael empfiehlt Dir, Dich von den damit hergehenden Emotionen zu lösen und er wird Dir dabei helfen. Außerdem wird Michael Dich führen, damit Du die Erfahrung nicht mehr persönlich nimmst und somit nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird Dich davon abhalten, defensiv zu reagieren – stattdessen werden Deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren. Gib Dir selbst die Erlaubnis, Dich von den an der Situation beteiligten Personen zurückzuziehen. Du musst in diesem Moment die Lösung nicht wissen, da die Engel sich um die Einzelheiten kümmern. Wichtig für Dich ist, ein Gefühl inneren Friedens zu erlangen – ein Gefühl, das Dir zu neuen und hilfreichen Einsichten verhelfen kann.

- Mache Dir nicht die Streitereien anderer zu eigen – lass sie ihre Probleme selbst austragen
- Sei voller Mitgefühl, ohne Dir die Last anderer selbst aufzubürden
- Bitte Erzengel Michael, Deine Energie zu klären
- Die Zeit ist gekommen, eine ungesunde Situation hinter Dir zu lassen
Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte dich, mit Deinem flammenden Schwert jegliche Verhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.

hallo butterfly,
wenn es dir noch nicht zuviel ist :-)
bitte eine karte für mich, danke!

Hallo Domaris 73....

"Fokussiere Dich auf göttlich perfekte Gesundheit"

Erzengel Michael sagt, dass der Schlüssel zu guter Gesundheit darin besteht, Dich auf ein Wohlbefinden statt auf eine Krankheit oder Verletzung zu fokussieren. Die Karte wurde als Mahnung gezogen, auf Deine Wünsche zentriert zu bleiben - nicht auf Deine Ängste. Der Körper reagiert sofort auf Liebe und Angst, daher wähle in dieser Situation das Erstere. Erfülle jede Zelle Deines Körpers mit ehrlicher Zuneigung und Segen. Visualisiere und erwarte perfekte Gesundheit für Dich selbst und andere. Sprich über Dich selbst und Deine Lieben immer im sinne allumfassender Gesundheit und affimiere diesen Zustand.

- Du wirst eine Besserung Deines Gesundheitszustandes bemerken
- Folge Deiner Intuition hinsichtlich Gesundheit und Heilung
- Dich selbst und andere zu heilen ist Teil Deiner Lebensaufgabe
- nimm positive Veränderungen in Deinem Leben vor
- Benutze positive Affirmationen, vor allem hinsichtlich Gesundheit
- Suche den Rat eines zweiten Arztes

Gebet:

Gott und Erzengel Michael, danke, dass Ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue zu meinem Wohlbefinden beiträgt.

Werbung:
Zurück
Oben