Liebe Butterfly,
ich würde mich freuen, wenn du auch für mich eine Karte ziehen könntest. Das wäre mir sehr wichtig.
Liebe Grüße
Hallo Crystalier....
"Löse Dich von der Situation"
Du bist zu einem Grad in einer Situation verwickelt, wo Du sie nicht mehr mit objektivem Blick betrachten kannst. Diese Karte zeigt an, dass es an der Zeit ist, das übergelagerte Bild zu sehen. Erzengel Michael empfiehlt Dir, Dich von den damit hergehenden Emotionen zu lösen und er wird Dir dabei helfen. Außerdem wird Michael Dich führen, damit Du die Erfahrung nicht mehr persönlich nimmst und somit nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird Dich davon abhalten, defensiv zu reagieren stattdessen werden Deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren. Gib Dir selbst die Erlaubnis, Dich von den an der Situation beteiligten Personen zurückzuziehen. Du musst in diesem Moment die Lösung nicht wissen, da die Engel sich um die Einzelheiten kümmern. Wichtig für Dich ist, ein Gefühl inneren Friedens zu erlangen ein Gefühl, das Dir zu neuen und hilfreichen Einsichten verhelfen kann.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Mache Dir nicht die Streitereien anderer zu eigen lass sie ihre Probleme selbst austragen
- Sei voller Mitgefühl, ohne Dir die Last anderer selbst aufzubürden
- Bitte Erzengel Michael, Deine Energie zu klären
- Die Zeit ist gekommen, eine ungesunde Situation hinter Dir zu lassen
Gebet:
Erzengel Michael, ich bitte dich, mit Deinem flammenden Schwert jegliche Verhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht.