Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo Butterfly,
könntest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Ich sage jetzt schon mal vielen Dank.
LG SternchenC

Hallo Sternchen C, für dich zog ich heute diese Karte:

"Bewacht und beschützt"

Erzengel Michael beschützt Dich sowohl in dieser Situation, als auch in anderen Bereichen Deines Lebens. Du und der Erzengel seid ein Team: Du folgst der Führung, die er Dir gibt, durch Deine Intuition. Wahrscheinlich wurde diese Karte für Dich gezogen, weil 'Du Dich mitten in einer wichtigen Lebnensveränderung befindest und Dich verletzt fühlst. Sie dient als Symbol, um Dich daran zu erinnern, dass Michael Tag und Nacht über Dir wacht. Außerdem drängt Dich diese Karte, Deine Verteidigungsmechanismen in Deinen Beziehungen mit Menschen und Engeln abzulegen. Öffne Dein Herz dem Geben und Empfangen der Liebe, damit Du die Intimität erfahren kannst, nach der Du Dich so sehr sehnst. Sei im Umgang mit anderen Menschen authentisch und erzähle den Engeln von 'Deinen Gefühlen. Das erlaubt anderen, Dich zu kennen zu unterstützen und zu lieben ...und dazu gehört auch, dass Du Dich selbst liebst als der, der Du bist.

Möglich spezifische Bedeutungen:
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- eine juristische Angelegenheit wird ein glückliches Ende nehmen
- Schlaf gut
- Dein Zuhause wird von den Engeln bewacht
- Deine Kinder sind beschützt und sicher
- Deine Angehörigen sind bei den Engeln im Himmel

Gebet:
Danke, dass Du eine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt Deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist, himmlische Hilfe zu akzeptieren.

Werbung:
Guten Morgen Butterfly,

würdest du mir vielleicht auch eine Karte ziehen?

vielen dank und nen schönen tag
bellaria

Guten Morgen Bellaria, leider komme ich erst heute dazu, Dir die Karte zu ziehen:

"Vertrauen"

Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht, Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus rufst sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuitionen denn sie treffen hundertprozentig zu
- vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- wisse, dass Deine finanziellen und sonstigen Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt sind.

Gebet:
Erzengel Michael, bitte verleihe mir Deinen Mut und Deine Kraft.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem was göttlich ist:
Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir Vertrauen und Frieden zu empfinden, bei allem was ich tue.

weis jetzt nicht ob ich meine frage richtig abgesendet habe.bitte lieber butterfly,sende mir doch eine antwort von der engelskarte.ich bedanke mich auch gleich mal im voraus.lg.susiherz

Guten Morgen Susiherz,
diese Karte ist für Dich:

"Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend"

Für Dich wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versuchst. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mikt Dir selbst zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dann dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

-heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
-gehe keine Kompromisse ein
- stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situatuion

Gebet:

Ich danke Dir, dass Du mir hilfst mich meinen Gefühlen in Demut Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke Erzengel Michael, dass 'Du mir Mut und Kraft schenkst.

Guten Morgen Bellaria, leider komme ich erst heute dazu, Dir die Karte zu ziehen:

"Vertrauen"

Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht, Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus rufst sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.

- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuitionen denn sie treffen hundertprozentig zu
- vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- wisse, dass Deine finanziellen und sonstigen Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt sind.

Gebet:
Erzengel Michael, bitte verleihe mir Deinen Mut und Deine Kraft.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem was göttlich ist:
Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir Vertrauen und Frieden zu empfinden, bei allem was ich tue.

Guten Morgen liebe Butterfly,

kein problem, aber vielen vielen Dank für die Karte. Sie passt wunderbar.

wünsch dir einen schönen Tag:danke:

Hallo Sternchen C, für dich zog ich heute diese Karte:

"Bewacht und beschützt"

Erzengel Michael beschützt Dich sowohl in dieser Situation, als auch in anderen Bereichen Deines Lebens. Du und der Erzengel seid ein Team: Du folgst der Führung, die er Dir gibt, durch Deine Intuition. Wahrscheinlich wurde diese Karte für Dich gezogen, weil 'Du Dich mitten in einer wichtigen Lebnensveränderung befindest und Dich verletzt fühlst. Sie dient als Symbol, um Dich daran zu erinnern, dass Michael Tag und Nacht über Dir wacht. Außerdem drängt Dich diese Karte, Deine Verteidigungsmechanismen in Deinen Beziehungen mit Menschen und Engeln abzulegen. Öffne Dein Herz dem Geben und Empfangen der Liebe, damit Du die Intimität erfahren kannst, nach der Du Dich so sehr sehnst. Sei im Umgang mit anderen Menschen authentisch und erzähle den Engeln von 'Deinen Gefühlen. Das erlaubt anderen, Dich zu kennen zu unterstützen und zu lieben ...und dazu gehört auch, dass Du Dich selbst liebst als der, der Du bist.

Möglich spezifische Bedeutungen:
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- eine juristische Angelegenheit wird ein glückliches Ende nehmen
- Schlaf gut
- Dein Zuhause wird von den Engeln bewacht
- Deine Kinder sind beschützt und sicher
- Deine Angehörigen sind bei den Engeln im Himmel

Gebet:
Danke, dass Du eine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt Deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist, himmlische Hilfe zu akzeptieren.

Liebe Butterfly,
ich danke Dir recht herzlich. Ich werde mir Deine Worte zu Herzen neben und selbiges öffnen.
:danke:
LG SternchenC

Hallo ihr Lieben,
bin die Neue hier und hab mich auch schon vorgestellt. Trotzdem gibt's hier auch nochmal ein herzliches Hallo an euch alle!

Liebe Butterfly, dürfte ich dich auch bitten, eine Karte für mich zu ziehen? Vielen Dank im Voraus :flower2:

Hallo ihr Lieben,
bin die Neue hier und hab mich auch schon vorgestellt. Trotzdem gibt's hier auch nochmal ein herzliches Hallo an euch alle!

Liebe Butterfly, dürfte ich dich auch bitten, eine Karte für mich zu ziehen? Vielen Dank im Voraus :flower2:

Hallo Confused75, herzlich willkommen...nun Deine Karte:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Hallo Confused75, herzlich willkommen...nun Deine Karte:

" Neue Anfänge und ein frischer Start"

Während sich ein Kapitel Deines Lebens schließt, beginnt ein anderes zu erblühen. In diesem Moment wirst Du vielleicht nur eine erste Ahnung neuen Wachstums in Deinem Leben spüren, daher schickt Erzengel Michael Dir diese Karte, um Dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf Dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei.

- Eine Heilung steht unmittelbar bevor
- Du wirst bessere Bedingungen bei Deiner Arbeit oder einen neuen Job finden
- Vergangene Fehler sind vergeben und vergessen
- Eine Beziehung erfährt eine Verbesserung
- Eine Beziehung erblüht
- Unter Umständen steht ein Umzug in ein neues Zuhause bevor
- eine verbesserte Denkweise verhilft Dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen
- Kläre, reinige und entrümpel Dein Zuhause oder Dein Büro

Gebet:

Danke, dass Du mir neue Gelegenheit bringst,
Deine Hilfe anbietest und mir hilfst,
meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Erfülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Liebe Butterfly, erst mal ein großes Dankeschön an dich und alle Engel für die Antworten. Hilft mir sehr, weil ich im Moment einen Umbruch in mir spüre. Wohin mich dieser Umbruch führt, wird sich zeigen, aber es wird sicher nicht zu meinem Nachteil sein. Danke auch für das Gebet. :danke:

Werbung:
Liebe Butterfly, ich bitte dich, mir eine Karte zu ziehen.. vielleicht hilft mir die ja weiter. ;) Vielen lieben Dank schon mal!

Zurück
Oben