Butterfly1960
Aktives Mitglied
Hallo Butterfly,
könntest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Ich sage jetzt schon mal vielen Dank.
LG SternchenC
Hallo Sternchen C, für dich zog ich heute diese Karte:
"Bewacht und beschützt"
Erzengel Michael beschützt Dich sowohl in dieser Situation, als auch in anderen Bereichen Deines Lebens. Du und der Erzengel seid ein Team: Du folgst der Führung, die er Dir gibt, durch Deine Intuition. Wahrscheinlich wurde diese Karte für Dich gezogen, weil 'Du Dich mitten in einer wichtigen Lebnensveränderung befindest und Dich verletzt fühlst. Sie dient als Symbol, um Dich daran zu erinnern, dass Michael Tag und Nacht über Dir wacht. Außerdem drängt Dich diese Karte, Deine Verteidigungsmechanismen in Deinen Beziehungen mit Menschen und Engeln abzulegen. Öffne Dein Herz dem Geben und Empfangen der Liebe, damit Du die Intimität erfahren kannst, nach der Du Dich so sehr sehnst. Sei im Umgang mit anderen Menschen authentisch und erzähle den Engeln von 'Deinen Gefühlen. Das erlaubt anderen, Dich zu kennen zu unterstützen und zu lieben ...und dazu gehört auch, dass Du Dich selbst liebst als der, der Du bist.
Möglich spezifische Bedeutungen:
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- eine juristische Angelegenheit wird ein glückliches Ende nehmen
- Schlaf gut
- Dein Zuhause wird von den Engeln bewacht
- Deine Kinder sind beschützt und sicher
- Deine Angehörigen sind bei den Engeln im Himmel
Gebet:
Danke, dass Du eine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt Deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist, himmlische Hilfe zu akzeptieren.