Ich ziehe euch eine Karte!

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und gleich auf deine Nachricht gestossen. Bestimmt kein Zufall!
Ich hätte da mal eine Frage, die du mir vielleicht beantworten kannst.
Ich bin verheiratet, habe mich aber vor kurzem in einen anderen Mann verliebt. Was empfindet dieser Mann für mich?
Liebe Grüße,
krishna

Nein Zufälle gibt es nicht!

Wenn das Glück uns auf den Gipfel des Lebens hebt, dann sind zumeist viele kleine Schritte vorausgegangen!

Ich schaue nicht in das Leben eines Menschen der mich nicht bittet! Kann dich nur fragen, welche kleinen Schritte haben diese Gedanken voraus! D.h. warum entfernst du dich deinem Mann!

lg Pia

Werbung:
:rolleyes: wollte mich eigentlich hinlegen, ber jetzt muss ich anworten!!!

Ich kann meine wahre Größe momentan nicht zur Geltung bringen! :confused:

Mein Tipp bloss nicht unseriös werden, sachlich, geschäftlich, nicht persönlich nehmen!

Der Teufel fürchtet das Weihwasser!

Bedenke wie man dich sieht, und nutze die Zeit! wachse :tomate:

Hals und Beinbruch! Kollegin!

Ja, die Größe und die Geltung! Und die Zeit!

Vielen lieben Dank, Pia! Guter Tipp, sosehich es auch mittlerweile. Bin übrigens Kollege.

Revanchier mich gern mit Astrologie!

Gruß, Baubeau

Wie widrig die Umstände auch sein mögen, jetzt ist es wichtig auf dem Damm zu bleiben!

Sind deine Möglichkeiten begrenzt, und es fühlt sich so an als ob du nicht weiter kommst! ? Das was du hier lernst, lernst du sonst nirgends, du kannst allso nicht falsch sein!

lg Pia

hm, das nehm ich mir zu Herzen ♥

danke für die Legung!

Hallo Pia,

meine Frage die da wäre:

Wird mich meine heutige Kontaktaufnahme meinem Herzenswunsch näher bringen?

Vieeelen herzlichen Dank im Voraus

Hallo,

hätte auch eine Frage und zwar ob es ausmir und ihm noch was wird bzw ob er gefühle für mich hat!!

Danke lg Tanja

Werbung:
Hallo Pia,

meine Frage die da wäre:

Wird mich meine heutige Kontaktaufnahme meinem Herzenswunsch näher bringen?

Vieeelen herzlichen Dank im Voraus

Komm zurüch zum Zentrum allen Geschehens und sei eins mit der stillen Quelle deiner inneren Kraft.

Nicht immer ist das was wir tun, das was wir bezwecken möchten. Aber es ist auf jeden Fall, ein Schritt in die richtige Richtung!

lg Pia

Zurück
Oben