Ich ziehe euch eine Karten vom Seelen Orakel

Hallo traeumerin,
tut mir leid,das ich erst jetzt antworte...Ich hatte versäumt,dir eine Frage zu stellen.
BItte lege zum Thema Finanzen und Beruf.Wann geht es wieder bergauf?

Liebe Grüße und guten Rutsch ins 2010:D

Jade76
 
Werbung:
Hallo! Auch ich freue mich, wenn du mir eine Karte aus dem SeelenOrakel ziehen würdest. Ich möchte gern wissen, was sich bei mir in diesem Jahr in der Partnerschaft tut?! Dankeschön und liebe Grüße, Katjuscha
 
ich würde sehr gerne dein Angebor annehmen...
Wenn du noch magst könntest du mir bitte auch mal eine Karten vom Seelen Orakel ziehen...
Vielen dank schoneinmal im vorraus
Sonny
 
Hallo,

würdest Du für mich bitte auch eine Karte ziehen?

LG
Mone

Hallo mone

Hier deine kARTE auch wenn etwas verspätet

Pubertät

Die Faszination des Aufbruchs,neue Menschen begegnen, fremde Länder bereisen, dich selbst und andere richtig kennen zu lernen und die Welt verändern - das sind positive spirituelle Impulse, die aus der Kraft der Pubertät kommen. Genau diese Kraft kann auch im späteren leben helfen , damit Träume in Erfüllung gehen
 
Huhu,

es ware schön wenn du mir auch eine Karte ziehst.

Danke dir

Lg Sara:danke:

Hallo sara

hier deine Karte auch wenn verspätet

Verabschiede dich von Glaubensmuster, die von Sünde sprechen.
Lass so gut wie möglich alls los, was dich verunsichert und bedrückt, egal, wie viele andere es glauben.
Vertrau deiner inneren Stimme.
Stell dir vor, du wärst wiedergeboren.
Als was würdest du am liebsten wiederkommen?In welche Situation? was kannst du jetzt schhon dafür tun?
 
Ich hätte auch gern eine Karte!
Vielen Dank! LG, Nicole

Liebe Nicole

Hier deine Karte

Nichts wahres kann bedroht werden,nichts unwahres existiert.
Vielleicht ist das ein Weg, um mit dem Tod umzugehen,Bitte darum, dass dir ein stimmiger Zugang zu dem Thema geziegt wird.
So das du die Kraft des Vertrauens in das sein erfährst.

Von welchen Blockaden,Gedanken,Gefühle kannst du dich verabschieden, um deinem Ziel näher zu kommen?Du bist bereit in deinem Leben etwas wesentlich zu verändern und altes endgültig loszulassen
 
Werbung:
Hallo Träumerin!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Karte für mich ziehen würdest.

Danke dir!
LG Selbstsein

Hallo selbstsein

Hier deine Karte

Um deine Schatten von Konflikten aufzulösen bist du gewillt, einsatz
zu leisten.Dir ist bewusst, dass Auseinandersetzungen vor allem innere,
psychologische und spirituelle Kämpfe sind, nicht
gewaltanwendungen.
 
Zurück
Oben