Ich ziehe euch eine Karte!

danke dir liebe zadorra125 ,ja das habe ich gemeint .hab mir das schon gedacht .freue mich deshalb besonders über deine antwort .

sonnige grüße und vielen dank ,poschlb

Werbung:
Hallo liebe Zadorra,

würde mich auch freuen, wenn Du für mich eine Karte ziehst :-) Meine Frage: wird mein Ex dieses Jahr zu mir zurück kommen?

Lg-Magi79

Wenn du etwas tust, wirst du verlieren, wenn du nichts tust, wirst du gewinnen!

Ich spüre ganz deutlich, das die Frau sich für dich entscheiden muss. Und das geht nicht wenn du dich ihr zu viel näherst! Oft vermisst man das, was gerade mal nicht da ist! Vergess dein Leben nicht ständig wegen der Liebe.

lg Pia

wow,

Ich bin gerade wirklich erstaunt! was hindert sie denn auf mich zuzugehen, warum muss sie sich richtig entscheiden- reichen ihre gefühle nicht für mich oder ist es ihre neue beziehung? Siehst Du eine Beziehung bei uns?
das war dann auch meine letzte frage dazu :-).
Vielen Dank!

Hallo liebe Zadorra,

würde mich auch freuen, wenn Du für mich eine Karte ziehst :-) Meine Frage: wird mein Ex dieses Jahr zu mir zurück kommen?

Lg-Magi79

Eine Frage die ich nicht gerne lese! Mmh du willst ein ganzes Jar und länger warten und leiden? Ja dann!

Wenn du etwas tust wirst du verlieren! Wenn du nichts tust, wirst du gewinnen!

lg Pia

was hindert sie denn auf mich zuzugehen,

Warum fragst du mich das? Wäre eine gute Frage für sie!

warum muss sie sich richtig entscheiden-

Dafür!

reichen ihre gefühle nicht für mich oder ist es ihre neue beziehung?

Siehst Du eine Beziehung bei uns?

Wenn ich so gefragt werde, nein sehe ich nicht! Weil ich eine ander Vorstellung von Beziehung habe, wie du!

Ich will jemanden ganz, oder garnet!
Wie will mich jemand bediengunslos lieben, wenn der Mensch eine neue Beziehung hat!

So könnte ich weiter fortfahren. Was ist mit dir? Wo liegt dein Mangel in dir drin, das du das mitmachst!???

Nicht böse sein, wer mich fragt, bekommt Ehrlichkeit!

lg Pia

Werbung:
Eine Frage die ich nicht gerne lese! Mmh du willst ein ganzes Jar und länger warten und leiden? Ja dann!

Wenn du etwas tust wirst du verlieren! Wenn du nichts tust, wirst du gewinnen!

lg Pia

Liebe Zadorra!

Ich bedanke mich bei Dir!!! Nein, ich will eben nicht leiden :) Es war schon zuviel...

Wie ich es richtig verstehe, kommt er nicht mehr zurück, oder? Aber was wird mit dem Satz Wenn du etwas tust wirst du verlieren! Wenn du nichts tust, wirst du gewinnen! gemeint, auf mich bezogen??

Liebe Grüße-Magi79

Zurück
Oben