Ich ziehe euch eine Karte!

Werbung:
Liebe Zadorra,

ich wollte nur wissen, ob ich ihn also vergessen sollte und ihn in ruhe lassen sollte, oder ist es so gemeint, wenn ich nix tue, z.B. wenn ich mich nicht melde, dass er dann vielleicht mehr Sehnsucht nach mir hat und doch zurück kommt?

Dieser Satz: "Wenn du nix tust, wirst du gewinnen und wenn du was tust, wirst du verlieren" könnte man auf einige Art und Weisen deuten...

Deshalb habe ich gefragt :confused:

Lg Magi79

Liebe Zadorra,

ich wollte nur wissen, ob ich ihn also vergessen sollte und ihn in ruhe lassen sollte, oder ist es so gemeint, wenn ich nix tue, z.B. wenn ich mich nicht melde, dass er dann vielleicht mehr Sehnsucht nach mir hat und doch zurück kommt?

Dieser Satz: "Wenn du nix tust, wirst du gewinnen und wenn du was tust, wirst du verlieren" könnte man auf einige Art und Weisen deuten...

Deshalb habe ich gefragt :confused:

Lg Magi79

Wenn du liebst läßt du ihn frei! Da waren wir beide doch schon einer Meinung!

könnte man auf einige Art und Weisen deuten...

Frage 10 Kartenleger/in und du bekommst 10 Meinungen! Wichtig ist das du diesen Satz :)Wenn du nix tust, wirst du gewinnen und wenn du was tust, wirst du verlieren:) tust. Und das heißt, loslassen! Nichts tun, geschehen lassen! Ohne immer die Erwartungen wie er zureagieren hat!

Die Prophezeiungen von Celestin, Die 10te Prophezeiungen von Celestin, wäre eine gute Sache für dich in dieser Zeit! Dann hättest du was für dich getan!

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben