Ich ziehe euch eine Karten vom Seelen Orakel

Ich würde mir es sehr wünschen....

hallo HipHop4ever

Hier deine Karte

In welcher Hinsicht fühlst du dich nicht frei?
Liegt das an deiner sicht- und Verhaltensweise?
oder an objektiven Umständen?

Befreiung fängt innen an, bei Gedanken, Glaubenssätzen und Visionen.
Sei bereit für eine wunderbare Veränderung.
Sie kommt scheinbar von außen, ergibt sich jedoch daraus, dass du dich innerlich verändert hast.
Bleib bei dir und deinen spirituellen Idealen.
 
Werbung:
darf ich mich auch anschließen?

vielen lieben dank!

Hallo Mystic Soul

Hier deine Karte

Die Faszination des Aufbruchs,neue Menschen begegnen, fremde Länder bereisen, dich selbst und andere richtig kennen zu lernen und die Welt verändern - das sind positive spirituelle Impulse, die aus der Kraft der Pubertät kommen. Genau diese Kraft kann auch im späteren leben helfen , damit Träume in Erfüllung gehen
 
Schönen Abend!

Falls das Angebot noch steht, könntest du für mich auch eine Karte ziehen? Würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße Birgit:)
 
hallo träumerin,

bisher habe ich ja nur erfahrung mit lenormand karten, würde mich aber sehr freuen, wenn du auch für mich noch ein bisschen zeit findest und mir eine karte ziehst.

vielen lieben dank.

Hallo schnecke

Deine Karte:

Keine Bilder oder Vorstellungen mehr, keine Ziele oder Grenzen mehr.
Das erfordert großen Mut.
Mach dir keine vorstellungen darüber, wie du dein Ziel erreichen kannst.Überlasse das dem Kosmos und der innenwohnenden Dynamik.
Frage nicht danach, was du erlebst, sondern wer eigentlich was erlebt, spürt,denkt,träumt,hofft,fürchtet liebt usw.
Wenn du deine Aufmerksamkeit auf das bewusste sein richtest, lösen sich deine Konflikte wie vn selbst aus.
 
Hallo :)

Schön,dass du deine Krise überwunden hast vielleicht findest du etwas Zeit um mir auch eine Karte zu ziehen? Würde mich sehr freuen vielen dank und einen schönen 3ten Advent

Hallo Jenny
Deine Karte:

Was bedeutet Heilung für dich?
Wie kannst du anderen Menschen helfen zu heilen?
Erst durch Krisen öffnen sich Wege zur Heilung.
Wenn Leid erlebt und wieder losgelassen wird, entdeckst du neue
Hilkräfte in dir für dich und für andere.Nutze die Kraft dieser Heilung auf allen ebenen.
 
Darf ich Dich erneut um eine Karte bitten.

Die erste war klasse und äußerst treffend. Ich versuche gerade mich selbst zu entdecken und entsprechend zu reifen.

Freue mich, wenn Du das noch mal tun magst.

Frohe Festtage und alles alles gute.

LG Silver-Dragon

Hi silver Dragon

Hier deine Karte

Gehe raus in die Natur, in den Wald, zu Quellen, auf Hügel, die dich auf irgendeine Weise ansprechen.
Spreche mit den Wesen dort, frage sie, was du von diesen Wesen lernen kannst.
Danke den Feen,Elfen,Devas,Daikinis, Zwergen, Wichten und Gnomen für ihre Hilfe.
 
Hallo träumerin,
auch ich möchte mich hier anstellen und um eine Karte bitten..

Herzlichst
Jade

Hallo Jade

Hier deine Karte

Entdecke unerkannte Fähigkeiten und nicht realsierte möglichkeiten.
Chancen zeigen sich in Träumen und Visionen.
Du bist viel mehr,als wie du bisher lebst.
Fange an, neue Lebensentwürfe in dir aufsteigen zu lassen
 
Liebe Träumerin
Danke für die Karte.
Um deine Schatten von Konflikten aufzulösen bist du gewillt, einsatz
zu leisten. Dir ist bewusst, dass Auseinandersetzungen vor allem innere,
psychologische und spirituelle Kämpfe sind, nicht gewaltanwendungen
Ja!
Liebe Grüße!
Selbstsein
 
Werbung:
Zurück
Oben