Eine Karte der Kraft für dich!

Hallo Gwen!

Die Karte passt super. Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schau doch bei den Tarots vorbei. Da ist ein Thread von mir...bin momentan voll auf Suche, nach Lösungen für einen Freund.

Vielen Dank für die passende Antwort! :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Dragonheart,
los geht's. :)

Ich habe für dich die Eule gezogen, ein Symbol für Magie und Hellsicht. Sie ist oft Begleiterin von Zauberern und Hexen. Ebenso hat sie in der griechischen Mythologie ihren Platz auf Athenes Schulter, wo sie als Gefährtin der Göttin der Weisheit deren blindes Auge erleuchtet und ihr verborgene Wahrheiten zeigt. Das Schlüsselwort ist hierbei die Täuschung. Die Eule, auch Nachtadler genannt, besitzt Federn, die ihr einen geräuschlosen Flug ermöglichen. Ihre Beute hört und sieht sie nicht kommen, wenn sie in der Nacht jagt. Ihr traditioneller Platz im Medizinrad liegt im Osten (Erleuchtung). Die Eule kann täuschen, doch niemand kann sie täuschen, denn mit ihren nachtsehenden Augen durchdringt sie Geheimnisse und sieht die Schattenseiten. Menschen mit der Eulenkraft in sich, lassen sich nicht täuschen und durchschauen andere Menschen schnell, was so manches Gegenüber einschüchtern kann.
Wenn die Eule deine persönliche Medizin ist, dann nutze deine Begabungen (z.B. deins scharfe Beobachtungsgabe). Durchleuchte fragliche Situationen in deinem Leben durchdringend und schweigsam. Fasse sie ins Auge. Die Eule wird dir helfen Wahrheit zu erkennen und Weisheit zu erfahren. Achte auf Botschaften in deinen Träumen und halte auch im Wachzustand Ausschau nach Zeichen und Omen.

Wenn die Eulen-Medizin fehlt oder diese Kraft im Ungleichgewicht ist...
... ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du dich derzeit selbst täuschst und die Augen vor unangenehmen Wahrheiten verschliesst. Oder aber du lässt dich von anderen täuschen.
... falls du schwarze Magie zur Hilfe genommen haben sollst, kann die Eule ebenfalls warnend auftauchen. Besser man wendet sich für Hilfe an den Grossen Geist.
... worüber herrscht Unklarheit? Du musst genaue Eulenfragen stellen um Antworten zu erhalten!
... ausserdem ist es möglicherweise gut auf Eigentum und Familie achtzugeben, in nächster Zeit.

So, ich hoffe die Eule spricht zu dir und entspricht dir.
Liebe Grüsse,
Gwen
 
Hallo Zwergal,

Die Kraftkarte, die ich für dich gezogen habe, zeigt mir das Stiktier, ein Tier, in dessen Ansehen viel Kraft steckt. Es geht um die Kunst anzuziehen und abzustossen, es geht viel um den Tanz, den Umgang, die Wirkung auf deine Mitmenschen und dein Umfeld. Es geht um das Verströmen. Verströmen von Energien, von Lebenskraft, von Stimmungen in unserem Innern.

Wenn man ein Stinktier beobachtet, fällt sofort auf wie verspielt, lässig und fliessend seine Bewegungen sind, denn das Stinktier ist sich seiner Abwehr sicher. Man respektiert den Raum des Stinktiers, mit seiner "Trau-dich-nur"-Haltung.

Das Stinktier lehrt dich, dich zu behaupten, zu zeigen was du bist, es lehrt dich Selbstachtung ohne Einbezug des Egos! Also lasse deinen Worten auch taten folgen, den das bringt dich in eine Position der Stärke und Hochschätzung. Wer mit sich selbst im Gleichgewicht ist, der hat nicht das Bedürfnis zu prahlen, nicht das Bedürfnis seine Mitmenschen zu quälen und anzustänkern. So eine Person, die gleichzeitig in der Lage ist sich zu behaupten, weil sie sich selbst respektiert, bekommt Respekt. Und es werden sich automatisch Gleichgesinnte zu dieser Person gesellen (Leute die sie gut riechen können ^^) und jene abgewiesen werden, die anderen Geistes sind. Menschen mit Stinktierkraft können sehr anziehend wirken, es sind charismatische Menschen. Die Kehrseite ist natürlich auch das wunderbare Talent Leute abzuweisen oder vielleicht wegzuekeln.
Sie wissen auch den Energiefluss zu nutzen, um einen Geliebten oder eine Geliebte anzuziehen, man könnte das eine magisches sexuelle Anziehungskraft nennen. Überhaupt bringt es das vielleicht auf den Punkt zu sagen, dass "Stinktier-Eingeweihte" viel ausstrahlen, viel ausströmen, gutes und schlechtes, bewusst und unbewusst. Deshalb muss man sich z.B. davor hüten diesen sexuellen Flair auszuströmen, wenn man nicht auf der Suche ist, das kann zu Frustrationen und Missverständnissen führen.

Man werfe hierbei einen Blick auf die eigene Körpersprache ist, sie kann genauso subtil sein wie ein Duft und unsere Stimmungen und unsere Meinung von uns selbst ausdrücken. Sie wird unterschwellig von unseren Mitmenschen wahrgenommen.

Das Stinktier zeigt und lehrt den Umgang mit Energieflüssen. Setze deine Kraft gut und bemessen ein und denke an deinen Ruf. Du bewirkst deinen Ruf aber er fällt auch auf dich zurück und prägt dich. Achte darauf welche Art von Menschen du anziehst. Wie sind diese Menschen?

Nun habe ich die Kraftkarte auf dem Kopf gezogen. Generell kann man davon ausgehen, dass die Stinktier-Medizin noch nicht integriert worden ist, oder in Disharmonie geraten ist. Was heisst das für das Stinktier?

...möglicherweise halten andere Menschen deine Haltung und Selbstachtung für aufgesetzt. Achte auf deine eigenen Gefühle und stelle dein Ego etwas zurück und übe dich in der Gelassenheit des Stinktiers!
...vielleicht verströmst du zu viel. Zu viel Lebenskraft und Energie, erweckst damit Neid und Eifersucht, vielleicht zu viel sexuelle Energie, die statt dem subtilen Rufen, aufdringlich wahrgenommen wird.
...es ist an der Zeit sich etwas zurückzunehmen und in sich zu gehen. Schaue ganz tief hinein in dein Selbstbild, beobachte wie andere auf dich reagieren. Dann beginne damit, die Energieströme auszugleichen in dem du entscheidest, was du aussenden möchtest.

Selbstachtung ist der Schlüssel zu all diesen Situationen, das Ego ist nur ein schwankendes Bild unserer Stimmungen.

Sehr interessante Kraftkarte, die zu begreifen mir anfänglich etwas schwer gefallen ist. Ich hoffe ich konnte sie dir etwas näher bringen und die Botschaft verständlich weitergeben.

Liebe Grüsse an dich,
Gwen
 
Mahlzeit :D

Die Kartenerklärungen klingen gut, da möchte ich mich auch anstellen. Mal den rechten Zeigefinger auspacke und nach oben strecke :D

Lieben Dank im Vorraus

umaermel_Medchen.gif
 
Mahlzeit, genau das ist das Stichwort! :D Ich kümmer mich jetzt ein bisschen um andere Sachen und komme später am Nachmittag oder Abend zu euch zurück. Bin nicht ganz sicher, ob ich euch heute noch alle durchkriege, aber ich geb mir Mühe.

Bye-bye!
 
Werbung:
Hallo Gwendoline,

das ist natürlich sehr nett von dir, wenn du das anbietest.

FALLS du für mich auch irgendwann noch Zeit hast um eine Karte zu ziehen bin ich dir sehr dankbar dafür.

Siehst eh... vielleicht geht sich´s aus...

Danke auf jeden Fall recht herzlich und alles Gute
Waldfee
 
Zurück
Oben