gebrauchte Bücher zu verkaufen

Naturkind

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
24
Ort
Wien
aus verschiedenen gründen möchte ich meine büchersammlung auflösen..

die aktuelle bücherliste:

1. Reiki ohne Lehrer, Einweihung und Praxis von Mensch zu Mensch, von Purnima und Raj, Taschenbuch (TB)
2. Die keltische Zauberin, von Edain McCoy, TB
3. Indianische Heilgeheimnisse, Die Lehren von Großvater, dem Heiligen Mann, von Gerhard Buzzi, TB
4. Das Chakra-Handbuch, von Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski, TB
5. Was kann ich tun?, von Osho, TB
6. Das dritte Auge öffnen, Eine neue Dimension der Wahrnehmung und Entfaltung mentaler Kräfte, von Harald Wessbecher, TB
7. Helrunar, Ein Handbuch der Runenmagie, von Jan Fries, TB
8. Die Heilkraft der Meditation, von Horst Nägele, TB
9. Ruf der Runen, von Igor Warneck, TB
10. Krafttiere begleiten dein Leben, von Jeanne Ruland, TB
11. Schamanismus, Kraftorte, Rituale, Seelenreisen, von William Adcock, gebunden
12. Traumzeit, Das Geheimnis des Didgeridoo, von David Lindner (Buch und CD), gebunden
13. Pflanzen der Kelten, Heilkunde, Pflanzenzauber, Baumkalender, von Wolf-Dieter Storl, gebunden
14. Pflanzendevas, Die geistig-seelischen Dimensionen der Pflanzen, von Wolf-Dieter Storl, gebunden
15. Das keltische Orakel, Der Grüne Mann und die Weisheit der Bäume, von John Matthews und WIll Worthington (TBuch und Karten)
16. Karten der Kraft, Ein schmanistisches Einweihungs-Spiel in den "Pfad der Tiere", von Jamie Sams und David Carson (TBuch und Karten)

bei Interesse bitte einfach PN, meine preisvorstellungen liegen je nach zustand und neupreis zwischen 3 und 20 euro
 
Werbung:
2. Die keltische Zauberin
3. Indianische Heilgeheimnisse
14. Pflanzendevas
15. Das keltische Orakel

sind weg.
 
Zurück
Oben