Ich ziehe euch eine Karte!

Hallo solana,
entschuldige,wenn ich hier einfach mal etwas antworte...suchst du vielleicht die Liebe bei anderen,die du in erster Linie bei dir finden solltest?Is nur so ein Gedanke,weil ich auch oft mehr zugeben hatte, als ich zurück bekam!
Manchmal weiß man garnicht,wie es ist sich selbst zu lieben.Man denkt,den anderen zu lieben macht einen glücklich und erfüllt unser Herz.Aber so herum geht es nicht.Erst die Liebe zu uns selbst öffnet uns die Türen zu den Herzen anderer!
Alles Liebe von HERZ zu HERZ!!:umarmen:

AnimaMea
P.S:Nu hoffe ich nur,das die Pia mich nicht haut!:rolleyes:

Danke für deine Stellungnahme Animamea!
Ja, die Selbstliebe fehlt im Moment - seitdem er mir näher gekommen ist, ich nicht drauf eingegangen bin und er jetzt weg ist. Vorher baute sich ein Pflänzchen in mir auf..
Danke für deine Liebe von Herz zu Herz!
Ich wollte den Thread hier nicht mit meinen Angelegenheiten füllen - tut mir leid und Danke!

Werbung:
Danke für deine Stellungnahme Animamea!
Ja, die Selbstliebe fehlt im Moment - seitdem er mir näher gekommen ist, ich nicht drauf eingegangen bin und er jetzt weg ist. Vorher baute sich ein Pflänzchen in mir auf..
Danke für deine Liebe von Herz zu Herz!
Ich wollte den Thread hier nicht mit meinen Angelegenheiten füllen - tut mir leid und Danke!

Kein Problem! :umarmen:

Das Pflänzchen muss man gießen, düngen pflegen, dann ist es nicht so schlimm wenn es mal nieder getrammpelt wird, es hat die Kraft neu zu wachsen!

lg Pia

Liebe Zadorra125,

es würde mich sehr freuen wenn du mir auch eine Karte bitte ziehen könntest.
Meine Frage lautet:
Wird meine Tochter morgen die Führerscheinprüfung bestehen?

Alles liebe
Sonnanina

Liebe Zadorra125,

es würde mich sehr freuen wenn du mir auch eine Karte bitte ziehen könntest.
Meine Frage lautet:
Wird meine Tochter morgen die Führerscheinprüfung bestehen?

Alles liebe
Sonnanina

Ein aufrichtiger und großzügiger Lehrer vermag ein guter Wegbegleiter für seine Schüler zu sein und in höhere Erkenntnisse zu fördern!

Beim lesen deiner Frage kam ein Ja!

lg Pia

oh, phew, danke für die worte, liebe pia! :danke:
...darüber muss ich jetzt erst einmal nachdenken....
alles liebe für dich! :kiss4: :kiss4:

Alleine als Botschafter des Herzen werde ich erhört, und es wird zum wohle aller sein!

Jedes Lebewesen ist ein Teil des Ganzen. Hinter allen Erscheinungen verbirgt sich ein Sinn! und der wäre meine Liebe.....

lg Pia

Hi Pia!

Ich würde mich total über ne Karte freuen. Nachdem ich mir heut ne Abfuhr geholt habe, brauch ich Inspiration:

Frage: Wie bekomme ich denn endlich mit Selbstständigkeit trotz aller Widerstände beide Beine auf die Erde?

(Man hat mich, ähnlich Deiner Geschichte, fürs erste "ent - raumt". Seitdem läufts nimmer glatt - Oder?)

Vielen Dank, Baubeau

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und gleich auf deine Nachricht gestossen. Bestimmt kein Zufall!
Ich hätte da mal eine Frage, die du mir vielleicht beantworten kannst.
Ich bin verheiratet, habe mich aber vor kurzem in einen anderen Mann verliebt. Was empfindet dieser Mann für mich?
Liebe Grüße,
krishna

Werbung:
Hi Pia!

Ich würde mich total über ne Karte freuen. Nachdem ich mir heut ne Abfuhr geholt habe, brauch ich Inspiration:

Frage: Wie bekomme ich denn endlich mit Selbstständigkeit trotz aller Widerstände beide Beine auf die Erde?

(Man hat mich, ähnlich Deiner Geschichte, fürs erste "ent - raumt". Seitdem läufts nimmer glatt - Oder?)

Vielen Dank, Baubeau

:rolleyes: wollte mich eigentlich hinlegen, ber jetzt muss ich anworten!!!

Ich kann meine wahre Größe momentan nicht zur Geltung bringen! :confused:

Mein Tipp bloss nicht unseriös werden, sachlich, geschäftlich, nicht persönlich nehmen!

Der Teufel fürchtet das Weihwasser!

Bedenke wie man dich sieht, und nutze die Zeit! wachse :tomate:

Hals und Beinbruch! Kollegin!

Zurück
Oben