Ich ziehe euch eine Karte!

hallo liebe pia,
dürfte ich bitte auch noch? ich blicke im moment nicht, was los ist:

wieso schweigt "er"?

lieben dank für deine mühe! :danke: :kiss4:
alles liebe für dich!

Werbung:
Morgen Zadorra!

Stell mich auch an und ich muss dir sagen , kannst dir ruhig zeit lassen , denn wenn jemand sowas anbietet ( kostenlos ) , was soll man da hetze machen , nein ich finds prima und nehme es gern an . ALso ein danke schön auch mal an alle andren die sowas machen.
Zu meiner Frage

Wie steht mein Mann zu mir , haben wir eine Zukunft zusammen?

Gruß
Sweet

Hi Sweet

Da lese ich erst mal Angst, aber auch du tust, und er nicht!

Bleib im Angesicht ständiger Veränderung deiner einmal gewählten Zielrichtung treu.

Das heißt auch für mich, höre auf dich zu verbiegen. Er liebt dich so wie er dich kennen gelernt hat. Klar will jemand einen manipulieren und verändern, aber dann wird man irgendwann uninteressant!

Sei du selbst!

lg Pia

Mahlzeit,Frau Kollegin:D:D!
Ich bin mal so frei und stelle mich hier hinten an:)
Mein Thema: Partnerschaft...Kriegen wir die Krise gemeistert?

Ganz liebe Grüsslies:umarmen:
AnimaMea

Wenn innere Werte und äußere Erscheinung in Übereinstimmung sind, können sich Anmut und natürliche Schönheit entfalten.

Wie innen so aussen, wie oben so unten!

Schau hnter die Fasade!

Frau Kollegin! :kiss4:

vielleicht geht sich eine Frage von mir auch noch aus?

Frage: bin ich beruflich auf dem richtigen Weg?

danke schon im voraus! :)

Wie widrig die Umstände auch sein mögen, jetzt ist es wichtig auf dem Damm zu bleiben!

Sind deine Möglichkeiten begrenzt, und es fühlt sich so an als ob du nicht weiter kommst! ? Das was du hier lernst, lernst du sonst nirgends, du kannst allso nicht falsch sein!

lg Pia

hallo Pia

ich hätte da auch mal ne frage...

also nächsten monat is der todestag meiner besten freundin und ich wollt eigendlich nach kiel fahren um mal ein bisschen abzuschalten... nun bin ich aber am zweifeln ob es die richtige entscheidung ist...
und die frage die ich mir selber die ganze zeit stelle ist: hab ich überhaupt die kraft dazu da hinzufahren???

hallo Pia

ich hätte da auch mal ne frage...

also nächsten monat is der todestag meiner besten freundin und ich wollt eigendlich nach kiel fahren um mal ein bisschen abzuschalten... nun bin ich aber am zweifeln ob es die richtige entscheidung ist...
und die frage die ich mir selber die ganze zeit stelle ist: hab ich überhaupt die kraft dazu da hinzufahren???

Die Verwirrung liegt nicht in der Natur der Sache, sondern in deinem Blickwinkel.

Tut mir leid das du das erleben musst, aber höre auf sterben zu wollen, entscheide dich für das Leben! Sie hätte es nicht gewollt das du so leidest, nur weil dein Herz ihr gehörte!

Viel Spass bei der Fahrt!

lg Pia

Werbung:
hallo liebe pia,
dürfte ich bitte auch noch? ich blicke im moment nicht, was los ist:

wieso schweigt "er"?

lieben dank für deine mühe! :danke: :kiss4:
alles liebe für dich!

Alleine als Botschafter des Herzen werde ich erhört, und es wird zum wohle aller sein!

Jedes Lebewesen ist ein Teil des Ganzen. Hinter allen Erscheinungen verbirgt sich ein Sinn! und der wäre meine Liebe.....

lg Pia

Zurück
Oben