Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?

Werbung:
Huhu, liebe Zaba! :umarmen:

Da es heute schon abends ist, zieh ich dir einfach schon mal eine Karte für morgen (Dienstag).

Die Botschaft deiner Karte für den morgigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich nicht abzukapseln.

Sei kein Einzelgänger

Pflege das Miteinander. Triff dich zum Dinner, stürz dich ins Partytreiben oder spiel mit netten Leuten Boule im Park.

Reden, feiern, sich austauschen: verwandte Seelen geben dir Kraft. :)


Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend. :blume:


Liebes Grüßli
seagull

Hmmmm...ja...ich war zu hause...ganz unspektakulär und hab aufgeräumt...
dank dir, liebe seagull, für die botschaft...

Schönen Tag dir noch!

Liebe grüße
Zaba
 
Hallihallo seagull,

als kleines Dankeschön für meine Tageskarte, habe ich dir eine Affirmations-Karte zum Thema erfolgreicht wünschen gezogen.

Du kannst diese im Thread "Karten legen" gerne nachlesen.

:flower2: LG

Sukippy

Oh, wie lieb! *freu* :danke:

Ich flitze zum Nachlesen gleich mal rüber in deinen Thread.


Liebes Grüßli
seagull
 
seagull, möchte mich noch fürs Ziehen der Karte bedanken. Ich werde es zu Herzen nehmen, die Karte passt total auf meine momentanen Themen.:umarmen:
 
P.S.: Da eine Karte aus diesem Deck meistens ganz speziell für den jeweiligen Tag gedacht ist, könnt ihr euch natürlich ruhig öfters mal eine Karte ziehen lassen.

Liebe seagull :kiss4:

ich stell mich mal wieder an .... gehste mal bei mir wühlen? Jezze muss sie erst mal nach dem Deck wühlen gehen, wa? :lachen: :lachen:

Ich sage schon mal danke schön.

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo seagull :kiss4:

Happy Box? Mit genau so etwas sollte man den Tag beginnen. :)
Sehr liebes Angebot von dir.

Darf ich bitte auch eine Karte haben?

Dankesehr, magnolia
 
Werbung:
Zurück
Oben