Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?

Hi, liebe Eule! Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um Abschied zu nehmen.

Löse dich

Geh den Weg allein weiter. Frag nicht mehr, was die anderen wollen. Frag heute, wonach deine Seele hungert. Dann pack deine Sachen, auch wenn’s schmerzt.

Du trägst dein persönliches Ziel in dir.​


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. [

Liebes Grüßli
seagull


vielen lieben Dank Seagull, ich werde es versuchen, deinen Ratschlag zu beherzigen, auch wenn es schwer fällt.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir noch.
Lg
 
Werbung:
Hallo lieber seagull

ein positives Tagesmotto, das kann man immer gebrauchen, würde mich freuen, wenn du mir auch eines ziehen könntest:danke:

lg Eritrea

Hi, liebe Eritrea!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um die Routine zu besiegen.

Mach es mal total anders

Tu heute das Gegenteil von dem, was du sonst tust. Hast du immer Grau getragen, so greif mal zu Rot. Hast du dich früher gerne versteckt, so zeigt dich heute. Sag: "Vorhang auf, jetzt komme ich – aber ganz neu."

Und du langweilst dich nie.​


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Hallo Seagull
Ihc würde mich über eine Positive Karte auch sehr freuen.

Hi, liebe Aengelchen!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um liebenswert zu sein.

Sei freundlich

Hast du gestern etwas Falsches gesagt, so zeig dich heute von der besten Seite. Sag "tut mir Leid", verschenk Blumensträuße, verteil ermutigende Worte, sei positiv.

Es macht Spaß, ein netter Mensch zu sein.​


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Huhu mein Seagullchen :kiss4:

na, ich schreib mal zwischen rein :D

Huhu, Liebes!

Hatte gestern leider nicht mehr geklappt. Ich hoffe, für heute ist auch o. k.

Ja, iss ok, ich habe diesen Thread auch nur durch Zufall entdeckt ;)

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um dankbar zu sein.

Gib etwas zurück

Die Karriereleiter hochgeklettert? Noch nicht, die Verhandlungen laufen noch, zumindest ist es seit heute im Gange.

Der großen Liebe begegnet? Dann habe ich sie sicherlich nicht erkannt, weil sie ja wie immer weder einen deutlichen Laut von sich gibt, noch winkt oder dergleichen :lachen:


Ist dir Gutes widerfahren oder geht es dir einfach gut, so sorg heute für Ausgleich. Muntere die, die Pech hatten, etwas auf. Schneid ihnen von deinem Kuchen ein Stück ab. Jepp, ich habe heute ne Tüte Lakritz verschenkt :D

Und das Schicksal beschenkt dich weiter. Na, das lässt doch hoffen :thumbup:


Aber du kümmerst dich ja sowieso immer um andere, sobald du hörst, dass es jemand nicht so gut geht.

Ist halt meine Art ;)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Das wünsche ich Dir auch, und lieben Dank. :kiss4:


Liebes Grüßli
seagull

:umarmen:
Neme.gif
 
Liebe Seagull,

Happy-Box? hab ich ja noch garnicht gehört... :banane:

Aber ich würde gerne eine Botschaft haben... :kiss4:

Lieben Dank dir!!! :danke:

Grüsschen
Zaba


Huhu, liebe Zaba! :umarmen:

Da es heute schon abends ist, zieh ich dir einfach schon mal eine Karte für morgen (Dienstag).

Die Botschaft deiner Karte für den morgigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich nicht abzukapseln.

Sei kein Einzelgänger

Pflege das Miteinander. Triff dich zum Dinner, stürz dich ins Partytreiben oder spiel mit netten Leuten Boule im Park.

Reden, feiern, sich austauschen: verwandte Seelen geben dir Kraft. :)


Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend. :blume:


Liebes Grüßli
seagull
 
Klingt lustig :) Für mich bitte auch.
Danke.

Hi, liebe Diana!

Da es heute schon abends ist, zieh ich auch für dich einfach schon mal eine Karte für morgen (Dienstag).

Die Botschaft deiner Karte für den morgigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um Erfolg zu haben.

Geh nach vorn

Hol dir den Hauptgewinn. Wirf heute Ängste und Zweifel auf den Müll. Frag dich: "Wie stark ist meine Wille, alles zu geben?" Bring Willen und Begeisterung zusammen.

Und du gehst los wie eine Rakete. :)


Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend. :blume:


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Liebe seagull,
ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich eine Karte ziehst.
Liebe Grüße, blackcat

Hi, liebe Blackcat!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um nicht zu versauern.

Hilf, dass der Wind sich dreht

Ob Job, Partnerschaft oder sonstiges – mal ehrlich: Willst du das auch in fünf Jahren noch? Nein? Dann warte nicht weiter auf die große Wende. Stell dein Leben noch einmal ganz auf den Kopf.

Und aus Frust wird wieder Lust. :)


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zurück
Oben