*Krafttier-Karten* - Wer möchte eine Karte gezogen bekommen?

seagull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
8.108
Ort
seagullcity
Hi, liebe Foris!
28.gif


Wenn ihr eine Krafttier-Karte gezogen bekommen möchtet, so meldet euch bei Interesse einfach hier in diesem Thread.

Ihr könnt euch entweder einfach überraschen lassen, welche Karte ich für euch ziehe, oder aber, wenn ihr eine konkrete Frage von den Karten beantwortet haben möchtet (z. B.: Welches Krafttier ist gerade bei mir? Mit welchem Krafttier soll ich z. Zt. am besten arbeiten? Oder eine andere konkrete Frage euren Alltag oder sonstiges betreffend), so schreibt eure Frage bitte mit dazu.

Die Antwort erhaltet ihr dann per PN. Ich freue mich schon auf euch. :banane:


Liebes Grüßli
seagull
124.gif
 
Werbung:
Hi, liebe Foris!
28.gif


Wenn ihr eine Krafttier-Karte gezogen bekommen möchtet, so meldet euch bei Interesse einfach hier in diesem Thread.

Ihr könnt euch entweder einfach überraschen lassen, welche Karte ich für euch ziehe, oder aber, wenn ihr eine konkrete Frage von den Karten beantwortet haben möchtet (z. B.: Welches Krafttier ist gerade bei mir? Mit welchem Krafttier soll ich z. Zt. am besten arbeiten? Oder eine andere konkrete Frage euren Alltag oder sonstiges betreffend), so schreibt eure Frage bitte mit dazu.

Die Antwort erhaltet ihr dann per PN. Ich freue mich schon auf euch. :banane:


Liebes Grüßli
seagull
124.gif


hallo liebe seagull:) würdest du bitte eine für mich ziehen ;)
wäre echt net:) auch ohne frage ;)

10000 dank ;)
 
Wenn du mir eine ziehen würdest,welches Krafttier mich die nächste Zeit begleitet.

Wäre nett von Dir.

LG Hellenna
 
Hallo seagull :)

Danke für dein schönes Angebot.
Ich würde mich sehr über eine "Überraschungs-Krafttier-Karte" ohne besondere Frage dazu freuen.

Bitte - Danke!
magnolia
 
Hallo Liebe Seagull,

Würde mich auch sehr über eine Karte freuen,
Habe keine konkrete Frage, lasse mich einfach überraschen :)

glg und ein schönes Wochenende :umarmen:
 
Liebe seagull,

falls du noch Zeit und Kapazitäten hast, würde ich mich auch über eine Krafttier-Karte freuen!!
Würde mich interessieren, welches Krafttier an meiner Seite ist!!

Feedback gebe ich dir selbstverständlich hier im Thread!!

Danggö,
Frenchie82
 
Werbung:
Hallo..

ich würde mich auch über eine Krafttier-Karte freuen... allgemein.. :kiss4:

natürlich nur wenn du noch Zeit und Lust hast..

liebe grüße und schonmal vielen Dank:umarmen:
 
Zurück
Oben