Biete 10 Usern einen Wurf mit meinem Kaffeebohnen-Orakel

seagull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
8.108
Ort
seagullcity
Hi, liebe Foris! :)

Ich beantworte gerne 10 Usern eine Frage mit meinem kleinen Kaffeebohnen-Orakel.

Bitte meldet euch dazu hier in diesem Thread, damit die anderen gleich sehen können, wie viel Plätze noch frei sind. Eure Frage könnte ihr mir entweder ebenfalls direkt hier stellen oder mir dann zusätzlich eine PN schicken, wenn ihr sie anonym halten möchtet.

Bitte stellt eine ganz gezielte Frage zu einem bestimmten Thema. Zu allgemeine Fragen, wie z. B.: "Was kommt innerhalb der nächsten Zeit alles auf mich zu?" sind für diese Art Orakel weniger geeignet. Die Antwort erhaltet ihr dann per PN.

Ich freue mich schon auf euch. :banane:


Alles Liebe
seagull :winken5:
 
Werbung:
Liebe Seagull,

würde ich auch gerne Mal ausprobieren.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
:danke:
Danke für die schnelle Antwort! :umarmen:
Für mich ist sie durchaus positiv (auch wenns im ersten Moment nicht so scheint)!
LG
Tessy
 
Klingt spannend, vielen Dank für Dein Angebot....möchte es gerne probieren. Schicke eine PN mit meiner Frage.

Ich müsste Nr 4 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.

SYD :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben