Ich ziehe euch eine Karte aus der Happy Box. Wer möchte?

seagull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
8.108
Ort
seagullcity
Hi, liebe Foris!

Jede Karte aus der Happy Box enthält ein positives Tagesmotto, welches einen kleinen Anstoß, Inspiration, Mut, Rat, Trost, einen neuen Blickwinkel oder ähnliches für den jeweiligen Tag geben möchte.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust es auszuprobieren? Dann meldet euch hier in diesem Thread bei mir. Fragen braucht ihr nicht unbedingt zu stellen, könnt ihr aber natürlich, wenn ihr möchtet.

Ich freue mich schon auf euch.


Liebes Grüßli
seagull


P.S.: Da eine Karte aus diesem Deck meistens ganz speziell für den jeweiligen Tag gedacht ist, könnt ihr euch natürlich ruhig öfters mal eine Karte ziehen lassen.
 
Werbung:
Liebe/r Seagull,

könntest du bitte auch für mich eine Karte ziehen.

Vielen Dank und liebe Grüße
purpurot:danke:
 
Hallo seagull!

das würde ich gern ausprobieren :banane:

Vielen dank für das Angebot :danke:

Hi, Bonnie!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich in Geduld zu üben.

Halt durch

Ob Belastungsprobe im Job oder Beziehungskrise – verlier nicht die Nerven. Sag dir heute: "Ich werde es überleben. Ich lass mich nicht unterkriegen."

Und die Baustelle wird sich auflösen. :)


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag


Liebes Grüßli
seagull
 
Liebe/r Seagull,

könntest du bitte auch für mich eine Karte ziehen.

Vielen Dank und liebe Grüße
purpurot:danke:

Hi, Purpurrot!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich zu regenerieren.

Streif alles ab

Spül den Alltagsstress herunter. Scheiß dich in die Badewanne, schalt ab, mach dich schön. Und genieß nonstop kleine Glücklichmacher.

Dann fühlst du dich wie neugeboren. :)


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Bitte gerne Seagull - danke für dein schönes Angebot.

Hi, liebe Chakra!

Die Botschaft deiner Karte für den heutigen Tag lautet:


Heute ist ein guter Tag – um sich ein Herz zu fassen.

Mach dir selbst Mut

Setz dich gegen deine Ängste zur Wehr. Ruf heute laut: "Was soll schon passieren?" Sag dir immer wieder: "Ich schaffe das. Ich habe schon ganz andere Sachen gepackt."

So gelangst du vom "Oje" zum "Go!".:)


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zurück
Oben